Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013


  • Und? ?( Kannste immer noch nicht? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo benni,


    ich habe anscheinend auch nur Leserechte via Firefox. Die Bilder anschauen kein Problem,bekomme sie aber nicht runter geladen. ?(

  • Ich konnte die Bilder über Firefox-Browser runter laden........ einzeln ;(
    Mit rechter Maustaste auf den Dateinamen klicken usw usw...

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Mir glaubt man ja nicht, wenn ich schreibe, man bräuchte schon einen ....
    Und immer noch sind nur Bilder von Wastl und mir hochgeladen worden :-D)


    Gruß
    Achim


    Hallo Achim,


    das hat doch nichts mit Glaube zu tun . ;)


    Ich konnte die Bilder über Firefox-Browser runter laden........ einzeln ;(
    Mit rechter Maustaste auf den Dateinamen klicken usw usw...


    Hallo Michi,


    manchmal liegen die einfachsten Dinge so nah. :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ihr braucht wie gesagt ein FTP Programm dazu (z.B. FileZilla). Damit könnt ihr Dateien hoch laden und auch alle Dateien in einem Schwung herunter laden.


    PS: Ich habe die Bilder von achim und wastl mal in Unterordnern abgelegt.


    *Edit* rohoel hat mich darauf hingewiesen, dass es natürlich mit dem Windows Explorer auch funktioniert. Dann braucht ihr nicht extra ein FTP Programm. Dazu tippt einfach die Login Daten in folgender Struktur in die Adresszeile des Windows Explorers: ftp://benutzer:kennwort@ftpserver/

  • *Edit* rohoel hat mich darauf hingewiesen, dass es natürlich mit dem Windows Explorer auch funktioniert. Dann braucht ihr nicht extra ein FTP Programm. Dazu tippt einfach die Login Daten in folgender Struktur in die Adresszeile des Windows Explorers: ftp://benutzer:kennwort@ftpserver/


    Hallo Kristian,


    genauso hatte ich es auch mit dem FF gemacht,aber wie gesagt ,nur Leserechte.

    • Offizieller Beitrag

    Mir glaubt man ja nicht, wenn ich schreibe, man bräuchte schon einen

    weil es einfach nicht so ist, deshalb glaubt dir rohoel (nicht keiner) das nicht. ich arbeite beruflich mit ftp-zugriff, das geht total einfach über den explorer. ;)


    Dazu tippt einfach die Login Daten in folgender Struktur in die Adresszeile des Windows Explorers:

    ich gebe auf (klappt auch so nicht bei mir) und lade meine bilder in das t-online-mediencenter. wer interesse hat, pingt mich an. ich sehe hier leider keine bilder, wer den zugang über t-online nutzen möchte, kann das alternativ machen, ich gebe den ordner dann mit lese- und schreibrechten frei, die daten bleiben ein halbes jahr drauf, dann wird gesäubert. ;)



    mfg rohoel.

  • Hallo,


    über Filezilla klappt es wunderbar! Achim :thumbup:


    Ein kleiner Tip noch dazu,ihr müsst als Admin angemeldet sein!

  • natürlich als Admin, Sascha! <Rechte Maustaste: Als Admin ausführen>


    Achim , ich meinte um die Bilder zu downloaden ! ;)


    Edit: Übrigens habe ich mich bei geocaching.com angemeldet! :)