Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013

  • <Hust> ganz schön staubig geworden hier im Thread, war seit über einem Monat keiner mehr hier <Hust>
    Aber das Usertreffen findet doch nach, wie vor, statt?


    Gruß
    Achim

  • Hallo Achim,


    na das will ich doch wohl hoffen das das Treffen noch statt findet !!! Ich freue mich schon wie SAU drauf! :)

    • Offizieller Beitrag

    klar findet das Usertreffen statt! Leider sind die Zahlen der Anmeldung weit geringer als erwartet. Nun statt der Termin und der Ort wirklich mal frühzeitig fest und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als wenn das auch nicht optimal ist. Also Leute, das wird sicher ein tolles WE und wir freuen uns wenn sich noch ein paar anmelden. Wir überlegen zur Zeit bzg. der Vorträge, die Zahl ist halt wirklich bisher gering :) habt Ihr Vorschläge oder Ideen?


    Gruß
    Tobias

  • Klar, haben wir:


    Themen:


    Wie zerlege ich ein Navi? (praktische Vorführung sowie ggf. Bonus: für 5 Euro Mitnahmepreis gibbets je 10 Zerlegespatel)


    Mein Navi hat kein Bluetooth - Was tun? (Overheadprojektor: altes Notebook schrotten und BT-Modul in Navi pfriemeln)


    Mein Navi/Pocket-PC könnte mehr Speicher vertragen - wie finde ich die passende Erweiterung?


    Mein Navi ist hinter der Garmin-Kulisse ein Pocket-PC - Wir roote ich Win-CE?



    Nur mal so gesagt.

  • Nach so langer Zeit User wieder zu treffen oder neue User kennen zu lernen wird keine Langeweile aufkommen lassen - ich jedenfalls brauche keine Vorträge, um das Wochenende zu geniessen. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Nach so langer Zeit User wieder zu treffen oder neue User kennen zu lernen wird keine Langeweile aufkommen lassen - ich jedenfalls brauche keine Vorträge, um das Wochenende zu geniessen

    das Gefühl habe ich auch etwas, vielleicht sollten wir da einfach nichts erzwingen! Aber wenn eine gute Idee kommt, ich bin da noch nicht ganz durch mit der Sache :)


    Gruß
    Tobias


    helgola: bietest Du Dich und Deine Hardware an :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich schon wie SAU drauf! :)

    ich mich auch.


    ich jedenfalls brauche keine Vorträge, um das Wochenende zu geniessen

    ich auch nicht, aber evtl gibt es ja wünsche in der richtung.


    ich bin da noch nicht ganz durch mit der Sache :)

    bring doch mal geocaching den leuten näher. ;) die meisten meiner bekannten wissen nicht mal, was das ist.
    kleines programm für neueinsteiger mit kostenlosen und kostenpflichtigen programmen. ;)
    ist nur eine idee.



    mfg rohoel.

  • bring doch mal geocaching den leuten näher. ;) die meisten meiner bekannten wissen nicht mal, was das ist.
    kleines programm für neueinsteiger mit kostenlosen und kostenpflichtigen programmen. ;)
    ist nur eine idee.



    mfg rohoel.


    +1 - habe ich nämlich auch noch nie gemacht ...

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hallo,
    ich bin zwar kein Geocaching-Trainer, sondern nur ein normaler Cacher, aber ich hatte doch angeboten, dass wir Samstag Morgen unten rechts im Bild 'ne Runde Cachen gehen, der Ort Stammen - PNAV-Treffen - ist oben links.


    Die Tour heisst: 'Waldspaziergang für Gross und Klein', Zitat aus der Beschreibung: "Das ist ein lustiger Spaziergang für die ganze Familie. Der Weg ist kinderwagentauglich. Manche Cache sind auch für kleine Cacher gut zu finden, höchstens 2 Meter vom Weg entfernt. "


    Gruß
    Achim

  • "Das ist ein lustiger Spaziergang für die ganze Familie.


    Bei Gewitter ist bei mir Schluß mit Lustig. ;(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).