pocketnavigation.de Adventskalender 2012 - Preise & Gewinner

  • versuch mal den Link über Naviboard.de

    Klappt auch nicht, der Teil der Seite, die den Kalender zeigen sollte, bleibt weiß. Wahrscheinlich hat die IT irgendwelche Sicherheitseinstellungen geändert, der Ad-Blocker ist deaktiviert, daran liegt es nicht.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo zusammen,


    ich sehe gerade dass meine Nummer (die 131) gezogen wurde, und ich das MEDION GoPal P5260 gewonnen habe!?


    Das wäre echt toll!!


    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen, Gerhard Gunesch.

  • ...ich sehe gerade dass meine Nummer (die 131) gezogen wurde, und ich das MEDION GoPal P5260 gewonnen habe!?


    Das wäre echt toll!!


    Als Geschenk vielleicht? Dem Biker müsste dem Modell doch einiges fehlen, oder? Kopfhörerbuchse, Bluetooth...


    Gratuliere Dir trotzdem zum Gewinn!

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo Gerhard,


    leider kommst Du zu spät und es hat sich gestern Abend bereits ein Teilnehmer der an diesem Tag ebenfalls die 131 als Gewinnnummer gewählt hatte bei uns gemeldet. Ich drücke Dir aber für die kommenden Tage weiterhin die Daumen!


    Viele Grüße,
    Benni

  • Bitte gebe in das unten stehende Feld die Zeichen ein, die auf folgendem Bild zu sehen sind: captcha Die Zeicheneingabe dient zum Schutz vor Spam-Attacken auf das Kontaktformular. Vielen Dank für Dein Verständnis.


    Wie soll man das machen: es werden keine Grafikzeichen angezeigt. :(
    Das ist seit heute dem 13.12.2012 so, vom 01.12. - 12.12.2012 ohne Probleme
    mit FF 17.0.1 oder IE 9 :)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]


  • Wie soll man das machen: es werden keine Grafikzeichen angezeigt. :(


    Kann ich für jetzt bestätigen (ich habe allerdings schon heute morgen das Türchen geöffnet, und da ging es noch).

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Meldung > möchte gewinnen > habe die richtige Zahl - was muß ich jetzt tun ????
    Gruß Iritschka

  • Zahl: 998 >> 13.12.2012 Adventskalender
    Gruß Iritschka


    Nur als Hinweis: das ist die Ziehung für Türchen nr 12, aber in der Übersicht steht fälschlicherweise "11".


    Tobias, Action.... :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Seltsam, irgendwas stimmt bei den Türchen nicht, 2x die Nr. 11? ?(



    EDIT: Oops, zu langsam :whistling: