Meinungsvielfalt unerwünscht ....

  • Na dann klärt uns doch mal über "die ganze Geschichte" auf. Kommt sonst etwas seltsam rüber und durch Marcus Äußerung steh ich dann irgendwie als "Schweinehinternausgang" da.


    War ne Meinungsverschiedenheit, die (auch "dank" meinerseits) etwas aus dem Ruder gelaufen ist, nicht mehr und nicht weniger. Obwohl ich die Reaktion eines Mods nicht verstanden habe, aber so ist das eben- muss ich ja auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. () aus folgendem Grund: h zugefügt

  • Nun, ich kenne nun mal die ganze Geschichte warum sich Polarstern hier verabschiedet hat. ....


    ... du liegst daneben. Ich kenne "seinen" Frust-Beitrag nicht.


    Zudem lohnt die Auseinandersetzung nicht, ich habe mich entschieden.

  • Es geht nicht nur um einen Beitrag. Es geht um die ganze Art und Weise.


    Und meine Meinung dazu habe ich vor allem als User! Und zu dieser stehe ich. Mit allen Konsequenzen!


    Zitat

    Zudem lohnt die Auseinandersetzung nicht, ich habe mich entschieden.


    Recht hast du, dennoch ich finde es schade das du gehst!

  • Und meine Meinung dazu habe ich vor allem als User! Und zu dieser stehe ich. Mit allen Konsequenzen!


    Nun komm mal wieder runter! Frage mich gerade, wer am besagten Tag, seinen schlechten Tag hatte...
    Mächtig viel Pathos mit "Mit allen Konsequenzen!"; ich will lediglich Deinen obigen Beitrag gelöscht haben, weil ich die Äußerung daneben und beleidigend empfinde. Mach mal keinen auf beleidigtes Unschuldslamm und stell mich "blöd" dar. ;) Ich habe weder die Demission des besagten Users gefordert noch beabsichtigt- was eben Dein Beitrag suggeriert!

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Wie Polarstern habe ich meine Entscheidung getroffen! Mehr gibt es für mich zum Thema nicht zu sagen!

  • Ja, Götz von Berlichingen finde ich auch gut : drink


    Nachtrag: zur Klarstellung: ich meine "Wo viel Licht ist, ist starker Schatten"... und nicht jenes Zitat, welches jetzt wohl vielen vorschwebt...

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hallo,


    @Marcus, ein Vorschlag, den ich in der Vergangenheit bei ähnlicher Gelegenheit schon mal gebracht habe: Wenn unter einem Account sowohl normale Postings als auch Mod.-Postings abgesetzt wrfden., dann markiert entweder das eine oder das andere. Zumindest dann, wenn es, wie hier, zu Missverständnissen kommen kann.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • ...
    ,,,,,,
    Zur Freude aller darf auch mein Account gelöscht werden. ......


    Ich sehe da in der Aussage noch Licht! Denn es besteht m.M. kein Handlungsbedarf von Seiten eines admins. ( blinzel)


    ++++++
    Nun weiß ich kaum etwas von der Vorgeschichte, z.B. wer sich vorher verabschiedet hat oder auch nicht, kapiere ich nicht wirklich und es ist auch müßig, mich in diese Gedankenwelt zu begeben.
    +++++++++++


    @ Marcus, Ohne Hintergründe zu kennen, aber als ich eben dein fehlendes Mod Embleme entdeckte wurde ich traurig und dachte, sehr sehr Schade!


    Kalli

    ;) bab


  • @ Marcus, Ohne Hintergründe zu kennen, aber als ich eben dein fehlendes Mod Embleme entdeckte wurde ich traurig und dachte, sehr sehr Schade!


    Kalli


    Ups, das war mir noch gar nicht aufgefallen. Bestimmt bin ich auch daran schuld? 8| Wenn, wars aber wohl nur ein Punkt von vielen. Aber im Gegensatz zu anderen, kenne ich nicht die ganze Geschichte.
    Ist natürlich sehr schade, wenn Marcus als Mod verloren geht :!: Ist hoffentlich nur eine vorübergehende Betriebsstörung, um zu zeigen, dass es seine pers. Meinung hier ist ;) (auch die verstehe ich nicht)

  • ....... wir haben keine foreninterne rohrpostleitungen. :)


    mfg rohoel.


    Tip:
    solltet ihr aber haben. Denn wahre Stärke kommt von innen. Und wenn das innere Gleichgewicht nicht stimmt, kann die Fassade nicht glänzen und bekommt Risse.


    Kalli

    ;) bab

  • Ich komme leider kaum noch ins Forum und kenne daher die Hintergründe überhaupt nicht, weshalb sich hier im Forum bei vielen bekannte Poweruser streiten. Die Außendarstellung auf die User, die neu oder ganz selten hier sind, ist auf jeden Fall katastrophal und für die User, die schon länger dabei sind, ist es einfach nur traurig. Schließlich treffen wir uns hier im Forum, weil wir Spaß am gleichen Hobby haben und alle von der Gemeinschaft profitieren können und sollen.


    Mitunter kann es gut sein, einfach mal nichts zu sagen oder zu schreiben auch wenn es noch so sehr in den Fingern juckt. Könnt ihr drei Hauptbeteiligten euch bitte bis nächste Woche selber etwas Zeit gönnen und jeder für sich prüfen ob der Streit hier wirklich so wichtig ist und nochmal eure Entscheidung überdenken? Ich bin sicher, nicht nur die hier mitpostenden User wären dankbar, wenn ihr einen Konsenz findet.


    Gruß
    Frank

  • Von meiner Seite war das Thema eigentlich durch, bis in dem thread hier wieder durch Glückwünsche Öl ins Feuer gegossen wurde. Den Schuh zieh ich mir nicht an und habe drauf reagiert.
    Aber wie gesagt, ich kenne nicht die ganzen Geschichten, die die Demissionen verursacht haben. Ich hätte nachwievor kein Problem, mit Marcus nen Bier trinken zu gehen...Polarstern kenne ich nicht persönlich, aber wo gehobelt wird, fallen halt Späne- unterschiedliche Meinungen gibts nun mal, dass wäre auch schnell vergessen gewesen...


    Von meiner Seite gibts da nichts zu bereden. Schade, wenn Marcus als Mod geht, Polarstern werde ich sicherlich nicht vermissen (ist mir aber egal ob er bleibt oder geht- seine Entscheidung- ich freu mich da nicht drüber)


    Gruß


    Volker