Meinungsvielfalt unerwünscht ....

    • Offizieller Beitrag

    das geht auf meine Kappe, die Mods wollten es anders...
    Ich weiss nicht obs einige von Euch gemerkt haben, aber ich bin seid einiger Zeit wieder aktiver in den Foren unterwegs und vielleicht bin ich beim Thema Moderation etwas eingerostet :)
    Mal im ernst, wir bemühen uns alle und ab und an greifen auch wir - wie viele Nutzer in Ihrem Verhalten - mal daneben. Wir sollten alle hier versuchen auf der einen Seite eine etwas dickere Haut zu bekommen und auf der anderen Seite mehr Respekt voreinander haben. Es gibt hier im Forum noch immer viele spannende Thema und zu diesen sollten wir uns hauptsächlich austauschen. Ich glaube auch wirklich, dass es an vielen Stellen nicht zum Streit gekommen wäre, hätte man sich mal persönlich getroffen. Deswegen möchte ich auch diese Stelle nutzen um auf das Usertreffen hinzuweisen: Einladung zum pocketnavigation.de & naviboard.de Power-User-Treffen


    Gruß
    Tobias

  • auch Du bist herzlich eingeladen zum Usertreffen!


    Gruß
    Tobias


    Hallo Tobias,


    Danke für Deine Einladung, die 44. Kalenderwoche ist schon verplant.