Der Dosenöffner hat Purzeltach

  • Congratulations vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • : drink :birthday auch von mir die besten purzeltachglückwünsche und auf das dich deine beste Ehefrau von allen nicht nur heute ordentlich verwöhnt. :birthday : drink

  • Herzliche Glückwünsche auch von einem Urlaubsreifen! : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Danke für die Glückwünsche!


    Ich hatte ja gestern schon Getränke in den BB gestellt, leider waren die Lebensmittel anscheinend von Viren verseucht. Ich hoffe Euer Magen-Darmtrackt hat es gut überstanden, ich werde dann bei Gelegenheit neue Getränke und Speisen im BB bereitstellen. (Leider hatte ja auch der freundliche Italiener von nebenan zu...)


    Daher hier noch ein paar kleine Getränke für Euch:
    : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()