Wann kommen Karten Q1/2012

  • Dieses Jahr möchte ich erster sein: Ja, wann kommen sie denn? Und wenn ja, können diese als erstes für Android rauagebracht werden, dann können die armen User gleich die Version 4/2011 überspringen?


    Gruss
    s.

  • Also, Du bist seit Oktober 2011 hier erst angemeldet, da bist Du noch nicht dran, als erster zu sein :D :D :D


    Viele Grüße

  • ich ziehe gerade Q4/ 2011 wegen eines Kartenfehlers / Bug noch mal runter ... oh man und du denkst an Q1/2012 :ugly :wand

  • Hallo,


    es gibt eine altes Sprichwort, ich zitiere:


    " Wer suchet, der finded "


    Zitat Ende.


    so eine Suchmöglichkeit gibt es nicht nur hier im Forum sondern auch auf jeder Internet Startseite,


    da kann man das ganz Web durchsuchen, ich werde da meistens fündig.


    MfG. leeken

  • " Wer suchet, der finded "


    Zitat Ende.


    so eine Suchmöglichkeit gibt es nicht nur hier im Forum sondern auch auf jeder Internet Startseite,


    Sagt einer, der mit seiner Rechtschreibung das Suchen ungleich schwieriger gestaltet. :cursing:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Du wirst aber jetzt nicht sagen wollen, das Dein Posting sinnvoll ist, mit solchen nichts aussagenden Postigs sind Deine 3000 aber auch bald voll ! :respekt


  • Wann gibt es neue Karten?

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Hallo Zusammen,
    habe auch gerade mal bei Navigon vorbei geschaut und geprüft wann die neuen Karten da sind.
    Ich bin schon sehr beunruhigt über die Aussage von Navigon "Generell....."
    Generell heißt für mich so viel wie normalerweise, bedeutet aber nicht, das es explizit 4 downloads sind. Nicht das ich unbedingt diese updates benötige und mich beim ausfall eines updates hoffnungslos verfahren würde, aber ich habe für die Quartalupdates (komisch hiervon wird bei Navigon gar nicht mehr geredet, sondern nur noch von mir updates) gezahlt. Eigentlich sind es acht updates (2 mal vier Quartalupdates), heißt das nun, ich bekomme insgesamt acht updates und das kann dann bis zu drei oder vier Jahre dauern?
    Ich mag so schwammige Ausdrücke nicht wie generell. Navigon akzeptiert ja auch nicht, das ich generell für upates zahle sondern erwartet das ich zahle und das im voraus.


    Gruß
    moncada