Wann kommen Karten Q1/2012

  • So sieht es aus, und wenn sie den Kaufvertrag nicht einhalten, oder in Teilen nicht einhalten, dann haben wir als Verbraucher das gute Recht, da mal ein wenig auf die Finger zu klopfen!!
    Verbraucherzentrale ist ein gutes Stichwort, da werde ich die Tage auch mal hingehen....

  • Muss ich nicht verstehen, oder? Bei mir (siehe oben # 18) wolltest Du den Pabst anrufen, als ich schrieb, dass ich mich an die V-Zentrale gewandt habe und jetzt bittest Du (allerdings bei einem anderen User) um Info über das Ergebnis?


    Also mein Ergebnis sah wie folgt aus. Die Verbraucherzentrale hat sich für den Hinweis bedankt, da sie an derartigen Infos immer interessiert sind. Sie haben geäußert, dass sie sich im Rahmen ihrer Regelungen um dieses Thema kümmern. Deswegen schrieb ich oben, dass es sicherlich hilfreich ist, wenn dort mehrere derartige Hinweise eingehen. Ich hab den Hinweis online (per Email) gegeben.


  • Also mein Ergebnis sah wie folgt aus. Die Verbraucherzentrale hat sich für den Hinweis bedankt, da sie an derartigen Infos immer interessiert sind. Sie haben geäußert, dass sie sich im Rahmen ihrer Regelungen um dieses Thema kümmern.


    Also genau das was ich vermutet habe: Freundliche Umschreibung für "Rundablage."

  • BTT: Immer noch nix von den neuen Karten zu sehen... aber der März hat ja noch einige Tage :D


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • Hoffentlich findest Du ohne Q1/2012 Maps den Weg zu deiner Arbeitstelle :D . Nicht nach Hause finden ist schlimmer. Mit Pferdekutsche könntest Du Dich für den Weg nach Haus wenigsten auf den Gaul (hat Galileo inside) verlassen. :whistling:

  • Also ich glaube nicht, das es im März ein update gibt. Schaut doch uf die Seite von Navigon, da steht doch das Navigon oder Garmin bemüt ist so schnell wie möglich neue Daten online zu stellen. Komisch nur, das die Q4 daten ja eigentlich vom Quartal 2 sind. Ich glaube das wird nichts mehr mit den Daten. Habe Navigon shcon angeschrieben, aber eine Antwort kann man von denen wohl vergessen.


    Gruß
    moncada

  • So, damit ich auch mal der Erste in dieser albernen Frage bin, greif ich für den Rest des Jahres vor.


    Wann kommt Q2/2012?


    Wann kommt Q3/2012?


    Wann kommt Q4/2012?


    Und jetzt los mit den Spekulationen, wie Navigon, sorry Garmin nun vorgehen wird, um 2 Plattformen zu bedienen.


    :D :D :D :D :D

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)


  • Peter,
    ich bin Empört!!! :cursing:
    Ich vermisse: Wann kommt Q1/2013?

  • Peter,
    ich bin Empört!!! :cursing:
    Ich vermisse: Wann kommt Q1/2013?


    Damit ist es dokumentiert, du bist für das nächste Jahr der Erste. :lachen

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht. :D


    Gruß Dirk

  • Zitat

    Ich bin schon sehr beunruhigt über die Aussage von Navigon "Generell....."

    besonders wenn man bedenkt dass versehentlich (leider nur) kurzfristig schon letztes Jahr Karten Q1/2012 zum Download verfügbar waren.

  • besonders wenn man bedenkt dass versehentlich (leider nur) kurzfristig schon letztes Jahr Karten Q1/2012 zum Download verfügbar waren.


    Ach, kamen die offiziell über Fresh? Ich nahm an, jemand hätte ein Hintertürchen zum Navigon Server gefunden.

  • Hallo Zusammen,
    ich habe ja vor kurzem Navigon angeschrieben und mich beschwert, das ich die Formulierung so nicht akzeptiere und auf die Erfüllung des Vertrages poche, bzw. Geld zurück erwarte. Tja, was soll ich sagen, keine Reaktion seitens Navigon. Wenn ich jetzt total verblödet wäre würde ich auf die abstruse Idee kommen, die sind so mit dem Kartenupdate beschäftigt, das sie sich nicht melden. Ich gehe aber eher davon aus, das die sich über uns "Idioten" krum lachen und sich ausdenken, wie sie wieder Geld abzocken ohne etwas leisten zu müssen. Navigon ist erbärmlich tief gesunken.


    Gruß
    moncada