Update auf Version 10.2.0.138

  • Neue Funktionen
    • Packen Sie zu Weihnachten Ihre Karten aus: Kostenloses Kartenupdate
    • Willkommen in Südostasien! Nun verfügbar: Karten von Brunei, Indonesien, Malaysien, Philippinen, Singapor, Taiwan and Thailand
    • Verbessertes Routing für den besten Weg von A nach B
    • Bug Fix: Farbschemas
    • Bug Fix: sie können nun die Android Text-zu-Sprache Stimme wieder verwenden

    Gruß gs.arch

  • In Google Play für Copilot Premium Europe:
    ANGEBOT SPEZIELL: -20% Rabatt bis 6. Januar 2014


    Weiss jemand, ob das auch für Upgrades von DACH auf Europe gilt?

    Grüße,
    Wolfgang

  • Deutlich umfangreicher für Europa. Das Update gilt auch für die Amerika Karten, für DACH dann auch.

  • Wollte eben auf aktuelle Karten für DACH updaten und lösche in meinen aktuellen Karten die DACH-Karten. Beim Abruf der aktuellen Karten erhalte ich die Fehlermeldung: "This map was not found. [- 3:201]."


    Habe ich etwas falsch gemacht oder ist der Update-Ablauf noch buggy?

  • Nein hast Du nicht. Du mußt den Copilot Ordner com.alk.copilot (auf der Sd-Karte?) löschen. Und dann den Vorgang erneut starten, dann werden die Karten auch heruntergeladen.

  • Nein hast Du nicht. Du mußt den Copilot Ordner com.alk.copilot (auf der Sd-Karte?) löschen und wichtig: die Favoriten sichern, die sind dann nämlich weg. Und dann den Vorgang erneut starten, dann werden die Karten auch heruntergeladen.

  • Neue Funktionen


    - Die CommuteMe™ Funktion lernt Ihre bevorzugte tägliche Pendlerroute und zeigt Ihnen Verkehrsmeldungen in Echtzeit und ETA Informationen entlang Ihrer persönlichen Route an
    - Fügen Sie einen POI als Ihren nächsten Stopp hinzu ohne Ihre Zieldestination zu verändern
    - Drag & Drop Funktion im Routenplaner
    - Verbesserte POI Suche entlang Ihrer Route um den nächstgelegenen POI zu finden
    - Verändern Sie Ihre Copilot ID (Emailadresse) direkt in CoPilot
    - Koordinatensuche mit Dezimalminuten hinzugefügt

    Gruß gs.arch

  • Neue Funktionen


    Kostenloses Kartenupdate für Mittleren Osten & Australasien*.
    Wir hoffen Ihnen gefällt das Update, das Ihnen Performance-Verbesserungen und Bugfixes bringt.
    - Behebt GPS Empfangs-Bug für gewisse Geräte
    - Bessere graphische Unterstützung für einige Geräte mit hoher Auflösung
    Haben Sie schon gewusst? Um die Batterielaufzeit zu verlängern, gehen Sie zu Optionen > Strom sparen
    *Nur für Ihre lizenzierte Region verfügbar

    Gruß gs.arch

  • Neue Funktionen


    Kostenloses Kartenupdate für Europa*. (Mai, Mai! ALK hat es sich anders überlegt)
    • Verbesserte Bildschirmauflösung für gewisse HD Geräte
    • Behebt Bug bezüglich Berechnung der ETA


    *Nur für Ihre lizenzierte Region verfügbar

    Gruß gs.arch

    2 Mal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Neue Funktionen
    Kostenloses Kartenupdate für Europa*.

    Das hat ich zuerst auch gelesen. Nach dem Update gab es keine neuen Karten und jetzt ist die Ankündigung bei GP auch "verschwunden".
    Gruß Jacqueline

  • Ja, bei mir exakt die gleiche Situation...

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Bei Copilot GPS für Windows (also nicht Europe) wird übrigens auch 881 angeboten, aber nur 773 heruntergeladen, hier scheint einiges nicht zu stimmen. Und eine zweite Ergänzung, diese Konfusion betrifft auch den USamerikanischen Wp Phone Store.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frau Müller ()

  • Neue Funktionen:


    ▶ NEU: Persönliche Fahrer-Profile
    ▶ Text-zu-Sprache Verbesserungen
    ▶ Behebt “Map data not found”-Fehler
    ▶ Behebt Fehler bezüglich der Berechnung der Ankunftszeit (ETA) im Falle von Staus
    ▶ Behebt Fehler mit „Use NMEA“ GPS Einstellung

    Gruß gs.arch