Update auf Version 10.2.0.138

  • Die sind wohl noch nicht so weit. Aber man kann jetzt auch Straßen sperren. Entweder die komplette B206, oder gar nicht. Seufz.

    Grüße,
    Wolfgang

  • Neue Funktionen in dieser Version:


    Der Beenden-Button ist zurück! Wir haben auch das Just Drive Menü aufpoliert, damit Sie schnellen Zugriff auf das Hauptmenü haben.
    • Komplett neues Kartenmaterial
    • Verbesserte Unterstützung der SwiftKey Tastatur
    • Neu: Verbindungseinstellungen mit einem Offline-Schalter, damit Sie Ihre Verbindungskosten kontrollieren – im Ausland, aber auch zu Hause
    • Neu: Just Drive-Modus, um zu navigieren ohne ein Ziel zu haben
    • Verbessertes ActiveTraffic durch neue Handhabung von gesperrten Straßen

    Gruß gs.arch

  • Jetzt auch mit abschnittsweiser Sperrung einer Straße, aber nach dem Beenden der App sind die Einträge wieder weg. Es geht voran.

    Grüße,
    Wolfgang

  • Lassen sich mit der neuen Version Autobahnen generell sperren? Arbeite selber noch mit der Version 9.4.0.144, wo dies nicht möglich ist.

  • Neue Funktionen
    • Wir haben das Xperia Z und Android 4.2 Problem gelöst, von dem manche Kunden berichtet haben
    • Neue, automatische Updates, damit Sie immer die aktuelleste Version haben
    • Kleinere Verbesserungen basierend auf Kunden-Feedback

    Gruß gs.arch

  • Neue Funktionen......

    Für mich besonders wichtig: bei Geräten mit interner und externer SD werden die Karten jetzt auf der externen Karte installiert.

  • Neue Funktionen:
    Komplett überarbeitete Oberfläche
    Motion Lock – Sicherheitsfunktion, die Karteneingriffe ab einem bestimmten Tempo verhindert
    Zwei auffallend neue Kartenstile
    Verbesserte POI-Suche, um POIs leichter an Ihrem Ziel zu finden
    Autobahn-Ausfahrtnummern sind jetzt auf der Karte dargestellt, damit Sie einfacher über Autobahnen navigieren
    Pioneer NavGate HUD Connector (In-App-Kauf)


    Auf einem Android 2.2-Gerät wird mir das Update von CoPilot Premium Europe (noch nicht oder nicht mehr?) angeboten.
    Auf einem 7" Full HD-Tablet sind die Schriften und Menüs so winzig, dass die Software nur mühsam zu bedienen ist. Dies ist aber auch bei anderen Navigationsprogrammen der Fall.


    Ach ja.... neue Karten gibt es auch (4/2012).

    Gruß gs.arch

    3 Mal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Die 4/2012 Karten gab's schon Ende Juni.

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Ich muss Ost- und Westeuropa getrennt herunterladen, bei Gesamteuropa erhalte ich bei 99% und 2,3 Gb die Fehlermeldung: "Der Download konnte nicht abgeschlossen werden". Habt Ihr das auch und woran liegt das?

  • Auch bei mir blieb der Download von Europa bei 99% stehen aber ohne Fehlermeldung. Nachdem ich alles abgebrochen hatte, startete das Programm nicht mehr, weil keine Kartendaten zur Verfügung standen. So ging es im Kreis, also alles löschen und Neuinstallation. Dann habe ich nur noch einzelne Länder heruntergeladen, alles brauche ich eh nicht.
    Auf den Android 2.2-Gerät habe ich übrigens bis heute keine neue Karten angeboten bekommen.

    Gruß gs.arch

  • Das liegt aber doch eher an Copilot, ich habe Android 4.2.2. Da scheint ein Programmierfehler vorzuliegen, der letztendlich das Programm unbrauchbar macht. Ich habe es wie die letzte Version auf die Speicherkarte verschoben und heute findet es keine Karten mehr, wie geschrieben West- und Osteuropa getrennt. Ich lade übrigens immer ganz Europa, dann bin ich im Fall der Fälle auf der sicheren Seite, DACH bringt nicht viel, wenn man mal nach Holland oder Belgien möchte. :) Vor dem Herunterladen habe ich den alten MAP Ordner komplett gelöscht, aber ein Programm-Update auf die neue Version durchgeführt, das heißt, das alte Programm eben nicht gelöscht. Ich versuche das noch mal und würde dann bei Erfolg hier noch mal schreiben.Läuft, das alte CP muss deinstalliert werden, sind wieder die alten Karten auf dem Server?

    3 Mal editiert, zuletzt von Frau Müller ()

  • Copilot läuft problemlos von der SD Karte aus, und reserviert ca 40 Mb Speicherplatz, schade nur, dass die Karten so "alt" sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Müller ()

  • Seit dem Update auf 9.5.0.396 hab ich keine TTS Stiime mehr auf meinem S3 mit Android 4.1.2. Bekomme jetzt nur noch die Auswahl mir eine TTS Stimme zu kaufen X(
    Hat noch jemand das Problem seid dem letzten Update ?