Update auf Version 9.1.0.119
Neu (Hersteller

Update auf Version 10.2.0.138
-
- [Android]
- gs.arch
-
-
-
Erfahrung mit den Alternativrouten
Als Roadsterfahrer
finde ich es gut, dass meist auch eine Alternative abseits der Autobahn angeboten wird
.
Das hat sich mit dem Update wohl erledigt. Jetzt führt auch die dritte Route brav und bieder über Autobahnen. -
Super, nach dem Update muss man die meisten Sachen neu einstellen...
-
Super, nach dem Update muss man die meisten Sachen neu einstellen...
Bei mir war dies definitiv nicht der Fall. [size=5]Vielleicht habe ich aber auch die meisten Sachen nicht eingestellt.[/size]
-
Gibt es neben Verbesserungen auch neue Fehler in dieser Version?
Gruß sokobana
-
Gibt's bei euch ein Blitzer-Update? Laut UK-Blog von ALK sollen die Daten jetzt unter "News & Updates" verfügbar sein. Hier tauchen sie zumindest nicht auf.
Update: Wenn man die Sprache in CoPilot auf "English UK" umstellt, bekommt man nach einem Neustart der App das Update angeboten...
-
-
Update auf Version 9.1.0.135 ab sofort erhältlich:
New CoPilot Live Premium and Standard Android Update – Brings Custom POIs -
Hallo,
Update auf Version 9.1.0.135 ab sofort erhältlich:
New CoPilot Live Premium and Standard Android Update – Brings Custom POIsich finde keinen Menüpunkt für den Import, Central für Android gibt es immer noch nicht.
Central für Windows Mobile erkennt mein Gerät wenn ich den Ordner auf der SD-Karte in "copilot" umbenenne.
Das Gerät wird erkannt, der Import einer .csv-Datei und einer .png-Datei war angeblich erfolgreich.
In CoPilot aber ist dann die Kategorie der Pois nicht vorhanden.Einzig das .png konnte ich unter Skins finden.
EDIT:
Ok, damit scheint es zu gehen:
http://blog.copilotlive.com/na…08/23/brings-custom-pois/
ich habe nur noch mit defekten Quelldateien zu kämpfen. -
-
??
Die zugehörige Anleitung habe ich oben verlinkt.hätt ich mal draufklicken sollen
-
Hallo,
ich habe freudig festgestellt, dass mit der neuesten Version 9.1.0.135 jetzt auch ein Auto-Zoom funktioniert. Klasse!
Was ich mir noch wünschen würde: wenn ich unterwegs ein Sonderziel als Zwischenziel eintragen könnte (also einen zusätzlichen Button, wenn man das Ziel ausgewählt hat "Als Zwischenziel einfügen"). Klar ginge das über die Routenplanung, aber das sind zu viele Klicks...
Viele Grüße
Markus
-
Verbesserte Leistung auf Android OS 4.0
-
Update auf Version 9.1.0.234
1. Points of Interest mit Logos bekannter Marken! Finden Sie die nächte bekannte Hotelkette oder bestimmte Tankstelle oder Restaurantkette und vieles mehr.
2. Löst das Problem, dass die Blitzerwarnungen manchmal nicht funktioniert haben.
3. Verbessertes Routing auf Grund von Kundenfeedback.
4. Zusätzliche Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen. -
Update auf Version 9.1.0.234
1. Points of Interest mit Logos bekannter Marken! Finden Sie die nächte bekannte Hotelkette oder bestimmte Tankstelle oder Restaurantkette und vieles mehr.
2. Löst das Problem, dass die Blitzerwarnungen manchmal nicht funktioniert haben.
3. Verbessertes Routing auf Grund von Kundenfeedback.
4. Zusätzliche Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.hallo,
außerdem gibts ein Jahr Active Traffic als Dreingabe
g
j