Rettungspunkte

  • Hallo, gibt es etwas neues zum Thema Rettungspunkt in Hamburg, Frankfut am Main??


    Weiterrhin wollte ich nachfragen wo ihr auch mal wegen den ergänzenden Rettungspunkten im Kellerwald nachfragen (heute / gestern eine Bericht in der Hessenschau) und auf der HP des Kellerwaldes https://www.nationalpark

    -kellerwald-edersee.de/de/service/aktuelles/2018/12/pm_rettungskonzept/index.php


    Sollte ihr von dort eine Karte bekommen, kann ich diese "schnell" einklopfen ... sind nur 1000

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade mal wieder über das Thema gestolpert und wollte mal nachfragen, wie weit ihr mit den andern Bundesländern gekommen seit. Mir ist gerade Thüringen aufgefallen.


    http://www.geoproxy.geoportal-th.de/geoclient/control


    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



    Einmal editiert, zuletzt von woelleffm () aus folgendem Grund: Link eingefügt