Klaus (alias Snoopy63) ist verstorben

    • Offizieller Beitrag

    ich habe die sachlichen beiträge von Snoopy63 immer sehr gerne gelesen und möchte nun meine tiefe betroffenheit über dieses unerwartete ereignis zum ausdruck bringen.
    in diesen schweren stunden wünsche ich der familie viel kraft.
    allen angehörigen und vor allem der familie möchte ich auf diesem weg mein herzliches beileid aussprechen. Snoopy63 lebt in den herzen derer, die ihn kennen, weiter, da bin ich sicher.



    alles gute wünscht rohoel.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die Treffen mit Klaus habe ich sehr genossen und diie Zeit, die ich mit ihm verbringen durfte, werde ich nie vergessen.


    Den Angehörigen von Klaus gilt mein aufrichtiges Beileid.


    Klaus, der Tag, an dem ich Dich vergesse, wird der Tag sein,
    an dem ich meine Augen für immer schließe.


    Sehr nachdenkliche uns traurige Grüße,


    Sven

  • Hallo,


    ich hatte mir erlaubt, einen Link zu diesem Thread hier auch auf die Facebook-Seite von Snoopy zu setzen, damit Gudrun, seine Frau, sieht, daß auch uns sein plötzlicher Tod nahe geht. Als Antwort bekam ich von ihr folgende Zeilen:


    Zitat


    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für den link von pocketnavigation. Die Beiträge waren für mich tröstend und sie haben mich tief berührt. Das Leben wird irgendwie weitergehen, egal wie. Meine Kinder und ich haben schwer am Verlust von Vater und Mann zu tragen, vor allem, da der Unfall von Klaus unverschuldet war, ein Fahrzeug kam komplett auf die Gegenfahrbahn und hat ihr frontal gerammt. Er hatte keine Chance als Rollerfahrer. Er hat noch fast einen Tag gekämpft, aber die Verlezungen waren zu schwer.
    Eine Bitte, könntest Du meine Worte bitte als Beitrag bei pocketnavigation einstellen. Das wäre sehr nett.
    Grüße Gudrun

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Mit Bestürzung habe ich eben diese Meldung gelesen.
    Mir fehlen die Worte


    Das ganze Team der GNS trauert mit. Wir haben Klaus gerne in unseren Reihen gehabt und
    ich denke gerne an die anregenden Diskussionen und Vorschläge hier bei uns.


    Unser Beileid gilt seiner Frau Gudrun und seinen Kindern.


    Das Team der GNS


    Bernd Bierwisch
    Geschäftsführer GNS- GmbH

  • Ich empfinde es als absolut bewundernswert, dass sich Gudrun so intensiv mit Klaus Freunden in der Internet-Community austauscht.
    Mit Klaus bin ich echt gut klar gekommen, wir hatten persönlich Spaß miteinander und haben das eine oder andere Mal miteinander telefoniert.
    Das Gudrun diesen Kontakt so weiterträgt, betrachte ich einfach nur als bewundernswert und hat meine uneingeschränkte Hochachtung!
    Danke, das ist unmittelbar gelebtes Andenken.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Mein herzliches Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte.

  • Auch wenn ich Klaus nie getroffen haben, so schätzte ich doch seine hilfreichen Beiträge und die Diskussionen hier im Forum.


    Mein tiefes Beileid gilt seiner Frau und den Kindern.

    -------
    LG Karl

  • Im Forum, wo Klaus und seine Frau unterwegs waren, wurde dieser Zeitungsbericht mit Fotos verlinkt. Es ist immer noch unfassbar. Klaus hatte keine Chance.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich habe die Nachricht eben erst gelesen.


    Ich kannte Klaus aus meiner Zeit als POI-Pate, wir haben uns auf diversen Treffen gesehen.
    Klaus war ein sehr angenehmer Mensch, hilfsbereit, sachlich, freundlich...
    Ich bin fassungslos, und ringe wie viele andere um die richtigen Worte.


    Ich spreche seiner Frau und seinen Kindern mein tief empfundenes Beileid aus, und wünsche seiner Familie die erforderliche Kraft in dieser schweren Zeit.


    Traurige Grüße
    Hans-Jürgen

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Schlimm, ganz schlimm.


    Ich habe Klaus nur über seine hilfreichen Beiträge gekannt, aber es ist als ob ein guter Freund gegangen ist. Ich wünsche seiner Frau und seinen Kindern alle Kraft der Erde um über den Verlust hinweg zu kommen.


    Frank

  • ... bin tief betroffen als ich heute nach 2tägiger Abwesenheit diesen Thread entdeckt habe.


    Direkt habe ich Klaus leider nicht gekannt, aber über seine sachlichen Beiträge , den Austausch von Mails und unsere gemeinsame Teilnahme an der " Challenge "habe ich ihn als liebevollen , hilfreichen Menschen schätzen gelernt.


    Mein tief empfundenes Beileid gilt seiner Frau und den Kindern.Mögen sie die Kraft finden um den Verlust zu bewältigen.


    Gerold

  • Auch bin bin tief getroffen, nachdem ich diese Nachricht hier gelesen habe. Ich wünsche Klaus' Familie, Verwandten und Freunden mein aufrichtiges Beileid.
    Klaus war immer hilfbereit und sachlich, im Forum werde ich ihn vermissen.


    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!