Usertreffen Köln/Bonn und Umgebung # 22 (vor Ostern)

  • Schaffen wir das noch? :)


    edit, Liste und Daten aktualisiert
    *Donnerstag 21.04.2011 ab 16:00 Uhr*
    Zur Siegfähre 1
    53844 Troisdorf
    50.765779, 7.105408


    Bienchen
    Wastl
    Kalli bab
    Familievierfuss
    blonde Ersatznavigatorin
    der_alp
    PSR (Peter)

    ;) bab

    6 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hat die Siegfähre schon auf?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Bei mir gingen alle von Wastl genannten Termine außer Freitag der 15.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Mittwoch, der 13te geht definitiv nicht.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Ausser Mittwoch hätte ich auch mal wieder eine Woche, wo es bei mir auch klappt. Also Mo, bis Frei nächste Woche so ab 17:30 ist für mich OK.


    Auch die Folgewoche wäre OK da ich Urlaub habe.


    Gruß Peter

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • So, ich habe uns beide mal eingetragen! :D


    Kalli, Du kannst ja Mittwochs gar nicht!? Dies ist doch sonst mein Part. ;)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo,


    nachdem sich in der Terminfindung seit zwei Tagen keiner mehr eingetragen hat und alle, die sich eingetragen haben, am 21.04. (Gründonnerstag) können/wollen, ist der Termin also fix ^^


    Ich lasse die Terminfindung noch offen, damit sich Nachzügler ebenfalls eintragen können.


    Bienchen hat sich übrigens nicht eingetragen, kommt aber natürlich - wenn auch später ;(


    Uhrzeit? Ich denke, wie immer :) so ab 16:00 ... bis wir rausgekehrt werden.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi,


    die Siegfähre kenne ich ja noch nicht, insofern die unwissende Nachfrage, ob eine Tischreservierung erforderlich ist? ?( Wenn ich es schaffe, so gegen 15.00 Uhr Feierabend zu machen, bin ich hoffentlich so gegen 16.30 Uhr da. Wie sieht es denn ringsherum mit Parkplätzen aus - schließlich habe ich ja ein Navigon und bin damit nach allgemeiner Aussage so ziemlich aufgeschmissen. ;( :D


    Ich freue mich schon auf euch. Hoffentlich geht es da ohne Schießerei ab. :D


    Gruß
    Harald

  • Hallo,


    hatt ich nicht auf dem Schirm, daß du noch nicht da warst :(


    Google zeigt dir dein Ziel. Der bei Google hinterlegte Marker für das Restaurant ist leider falsch plaziert.


    Die Adresse lautet:
    Zur Siegfähre 1
    53844 Troisdorf
    50.765779, 7.105408


    EDIT:
    Die Adresse ist bei Navigon ebefalls falsch hinterlegt - der POI des Restaurants dagegen stimmt.


    Wenn du aus Richtung A565 über die L289 kommst und dann nach rechts in Richtung Bergheim abbiegst, sofort die nächste wieder rechts und der Straße bis zum Ende folgen. Parkplätze gibt es genug.


    bab: Da du den Thread gestartet hast, könntest du auch den Tisch bestellen :D

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    Einmal editiert, zuletzt von Wastl ()

  • Harald,
    wenn du den POI-Warner installiert hast, gibt es sogar einen POI im Overlay DACH°Community°Groups
    ;)



    EDIT:
    Fehler beseitigt

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hallo,


    könnten sich diejenigen, die sich bei Doodle eingetragen haben, auch hier kurz melden? So ist man vor Fakes geschützt ...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2