Zitat
Wie bereits gesagt... es finden sich auch bei NQ genügend. Siehe Beispiel oben... eine Zufahrt zum Kreisel [von Norden kommend] ist immer noch falsch kategorisiert.
Das kann doch jetzt nur ein Scherz sein, oder? Die falsche "Kategorisierung" dieses Strassenabschnitts soll nun ein Beispiel für einen elementaren Fehler sein? Ein Fehler der keinerlei Auswirkungen auf die Funktion, Routing etc. eines Navis hat? Ob dieses Strässchen als Hauptstrasse 2. Klasse oder Nebenstrasse 1. Klasse kategorisiert wird, ist völlig Wurst. Für Routing und Navigation spielt das keine Rolle.
ZitatDarüber hinaus... "Fehlerchen" hier... "Fehler" dort... zeigt eben die Einseitigkeit; zumal Du dich nur über TA auslässt.
Wie gesagt, habe ich nur bei dem Teleatlas Kartenmaterial eine "erschreckende Qualität" festgestellt, was mich sehr verwundert hat, da ich TomTom in bestimmten Teilen für ein überragendes System halte und die entsprechenden überlegenen Technologien durch solche elementaren Kartenfehler, wie ungenaue Strassenlagen, -längen, -kurven, radien oder seit Jahren fehlende Hauptverkehrsstrecken und "herbeiphantasierte" Strassen, oft unnötigerweise "ausgebremst" werden.
Dass Du den Unterschied zwischen "Fehlerchen" und den nun mehrfach belegten "elementaren Fehlern" immer noch nicht verstanden haben willst, lässt mich ein wenig an Deiner redlichen Absicht zweifeln.
Und ehrlich gesagt, machen der verwendete Begriff "Grabenkämpfe" und diese oberschullehrerhafte Rhetorik Deine Ausführungen nicht gerade wertvoller. Warum kannst Du nicht einfach mitdiskutieren, Beispiele dafür oder dagegen bringen und das Fazit der Allgemeinheit überlassen.
Sinnvolle Belege oder Beispiele für Deine Ansichten/Theorien hast Du meiner Meinung nach bisher jedenfalls keine gebracht.