1er BMW F40
ProClip für BMW 1-series F40 - 855577
MAN: 855577, GTIN: 7320288555775, ProClips eignen sich für die Befestigung von Smartphones, Navis etc. Ein ProClip ist ein echtes schwedisches…
www.brodit-shop.de
1er BMW F40
Hab ich jetzt getan, ist aber unbrauchbar da allein die Halteplatte mind. 3 Tasten halb verdeckt
Ich fahre eben auf einer staugefährdeten Strecke, vor 2 Wochen fast 3 Stunden gebraucht statt 20 Minuten, deshalb ist guter Verkehrsservice für mich wichtig
Brodit hatte ich auch schon, aber gerade was das Verkleben am Armaturenbrett betrifft, bekommt man das Zeugs wieder rückständefrei weg?
Bei ner Scheibe sollte das immer gehen
Wie siehts denn mit den Verkehrsmeldungen aus? Ich glaub die nutzten mal TT-Live-Traffic, ist das noch immer so?
Sygic hat auch Offlinekarten?
Ich fahre so richtig große Strecken mittlerweile eher selten, nutze aber wegen der Staugefahr auf meiner typischen Strecke trotzdem immer ein navi.
Tja, hat bei mir auch mal funktioniert, aber mit kleineren Geräten.Ein Go 620 wiegt schon 262g
Hallo,
da ich immer wieder mit abfallenden Navigationsgeräten konfrontiert bin wollte ich fragen ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt das deutlich fester zu montieren?
Man findet bei diversen Shops Klebepads für das Armaturenbrett, aber würde sowas auch an der Scheibe halten? Oder gibts andere Arten der Befestigung?
Hallo PSR,
das ist etwas unschön, das ist ein deutlicher Nachteil gegenüber eines TT-Navis.
Wobei ich erwarten würde dass es vom Softwarehersteller eine Lösung geben sollte, z.B. in Form eines Icons das diese Funktion der Leister ersetzt
Hallo,
auf dem normalem TT-Navi habe ich bei Verkehrsstörungen auf die Seitenleiste getippt und konnte so z.B. eine Umleitung nutzen.
Tippe ich jedoch auf die Seitenleiste meines Autodisplays auf die TT-Leister, verschwindet die. Ich hab keine Ahnung wie ich da die Strecke so ändern kann damit ich nicht in der Verkehrsstörung lande.
Hat jemand nen Tipp?
Echt schade ...
Besonders aktiv war ich dort nicht, aber ab und zu schon.
Habs nur gerade gemerkt da ich mal nachfragen wollte wieso meine Android-App eigentlich bei jeder Ansage plötzlich abbricht
Hallo,
was wäre das günstigste TT mit Echtzeit Traffic?
Ich hab das Go Classic 5 entdeckt, bietet das bzgl. Traffic die gleichen Leistungen wie die großen Modelle?
Ich hab vorgestern mal mein altes Go 1015 geladen. Akkulaufzeit nicht getestet aber deutlich besser als mein 6100 das keine 5 Minuten hält.
Erstaunlicherweise gibts dafür wohl auch die V10.90, das 1015 scheint auch von der Bedienung schneller zu sein als das 6100.
Leider funktioniert wohl HD Traffic nicht mehr, hab es mehr als 10 Min im Freien suchen lassen. Zwar hat es immer länger gebraucht als das 6100 oder 5000, aber so lange und kein Empfang ist nicht normal.
Zum Glück ist es noch nicht so weit bei mir, auf Akku läuft es noch sehr kurzzeitig wenn es im Auto noch recht warm ist und vorher lange genug mit Strom versorgt wurde.
Ist das eine Besonderheit dieser Serie oder ist Ähnliches auch von neueren Serien wie den Premiums bekannt? Ich glaub die gibt es auch schon 3 Jahre, bei meinem 6100 zeigte sich die Akkuschwäche recht früh. Ein 2. Navi hab ich zumindest bei größeren Fahrten auch immer dabei, allerdings kein TT
Mein letztes SW-Update war letztes Jahr im August,
Würde längerfristigen Support begrüßen. Stehe vor den Kauf eines Autos, das könnte einen eigenen Live-Dienst haben. Bis dahin würde ich erstmal kein anderes Navi kaufen
V 21.10 |
Mein Akku is natürlich auch nicht mehr fit, mit Dauerspannung läuft das Teil aber.