Die Fehler nicht, aber die Liniensymbolik ist zum Beispiel bei Medion besser. Wie sieht man denn bei TomTom, dass das Straßenstück links neben "Am Buchberg", welches bei NavTeq leider fehlt, gar nicht befahrbar ist?
-
-
sondern auch die Strassenführung von nahezu allen Strassen hat sich als meistens sehr ungenau herausgestellt
Hallo
Und ich fahre seit etwa sieben Jahren [geschätzt ca. 175.000KM] mit diversen Navis - sowohl mit TA- als auch NQ-Kartenmaterial - durch die Gegend und halte/erlebe solche Aussagen für schlicht und ergreifend vollkommen überzogen...
...ob NQ oder TA... im Ergebnis gleich [gut/brauchbar].
MfG
-
Eigentlich redest du um den heißen Brei herum.
Wieso hast du nicht gleich einen Snapshot reingestelt?So? Wenn Du mal genau hinschaust, habe ich meinen Thread recht schön mit einem Screenshot garniert.
Einen Screenshot von Deinem "Problem" kannst Du wohl kaum verlangen, wenn ich nicht weiss, von welcher "Gegend" Du sprichst, oder?ZitatIch will aber mal nicht so sein.
Es fehlen auf dem kleinen Ausschitt 5 Sackgassen und der Durchgang zur Köstrizerstraße.
Wenn das bei Navteqkarten deinen Meinung nach nicht so wichtig ist....
Ich vermute, Du bist gerade am Scherzen?! Oder führst Du hier ernsthaft ein paar kleine Strassenstummel in einem Kaff im hintersten Dunkeldeutschland als Beleg für die Qualität der Strassenkarten eines Navianbieters an?
Aber mal wieder zurück zur Diskussion: Ich empfehle die Meldung solcher Fehler beim Kartenanbieter. Navteq überprüft dies in der Regel ernsthaft und relativ zügig, Teleatlas leider, wie gesagt, erfahrungsgemäss nicht. -
Sollte die Diskussion hier nun wirklich abgetriftet sein zu "unbedeutenden Fehlerchen" in irgendwelchen Wohngebieten, möchte ich noch das folgende Beispiel ins Rennen werfen.