NAVIGON Expertenchat: Am 4. November 2010 findet der nächste Expertenchat auf pocketnavigation.de statt. Zu Gast ist dieses Mal Georg Held von NAVIGON, der Fragen rund ums Thema Live beantworten wird... [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/pictures/icons/pfeil9x12.gif]Weiter...
-
-
Hoffentlich mit Moderator!
Damit die "Extremisten" beider Seiten gebändigt werden. -
Kann nicht dran teilnehmen, da:
Bis dahin leider keine Zwischennetzanbindung UND bis dahin auch kein funktionierendes Navigon für Android!
Wobei das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, nur beides näher betrachtet für die jeweiligen Firmen eigentlich peinlich ist...
-
Dies sollen lieber erstmal ihre vorhandenen Produkte auf "voll" funktionsfähgen zustand bringen) und den Service etwas auf die Beine helfen (damit die keine falschen Rep. Berichte mehr ausstellen).
Anstatt sich um Live zu kümmern. -
Hoffentlich mit Moderator! Damit die "Extremisten" beider Seiten gebändigt werden.
Der Expertenchat ist immer moderiert. Fragen werden durch die Moderatoren gefiltert und immer nur eine freigegeben. Gruß, Benni
-
Also wie die letzten Male auch.
Sehr gut.
Dann werde ich es mir wieder anschauen. -
dafür habe ich doch glatt die sig. geändert!
mfg rohoel.
-
Aha.
'Ich vermisse nur seit der "neuen" Board-SW den Chat-Button
-
Mal sehen ob ich mir das nicht auch mal antue.
-
Aha.
'Ich vermisse nur seit der "neuen" Board-SW den Chat-Button
echt, warst du mal drin? im beitrag der news ist der link enthalten! ansonsten K L I C K
mfg rohoel.
-
echt, warst du mal drin? im beitrag der news ist der link enthalten! ansonsten K L I C K
mfg rohoel.
mfg rohoel.
Hm. Ich frage mich gerade, ob das nur bei mir so ist.
In der alten SW gab es doch in der Kopfleiste einen Button, da hatten wir den Chat ja auch ausgiebig getestet. In der neuen SW gibt es ihn - bei mir - nicht mehr. Auch in der news finde ich keinen.
Danke für den Klick, damit geht es, ob ich den aber am 4.11. wieder finde... ???
-
Danke für den Klick, damit geht es, ob ich den aber am 4.11. wieder finde... ???
gerne doch.
ansonsten hast du etliche andere möglichkeiten: ich werde die news bis dahin in der signatur drin haben. von dort sind es nur wenige klicks. oder du speicherst dir den link bis dahin als favoriten ab, ....mfg rohoel.
-
ob ich den aber am 4.11. wieder finde... ???
Einfach über www.pocketnavigation.de -> Community -> Expertenchat gehen -
Weiß nicht, ob ich dabei sein kann.
Hoffe mal, daß jemand die Frage stellt, ob die Live-Services bzgl. Stauvermeidung wirklich Live-FCD in näherer Zukunft einsetzen anstatt einfach TMCPro-Meldungen über GPRS zu laden
-
Navigon verwendet Daten von Inrix. Navteq-Traffic (ehemals TMCpro) wird IMHO von Garmin und evt. von Medion benutzt.
Franz