Expertenchat mit Georg Held von NAVIGON

  • Zitat

    das bei so einer Lapalie eine serien PN an alle geschickt wird. Ich hoffe, dass das zukünftig unterbleibt

    Mal abgesehen von der Rechtschreipung, wozu sollen denn interne PN sonst gut sein als für forumsinterne Angelegenheiten?

  • Mal abgesehen von der Rechtschreipung, wozu sollen denn interne PN sonst gut sein als für forumsinterne Angelegenheiten?


    Wie war das mit dem Glashaus? :D


    Außerdem bin ich nicht böse, ich möchte nur keine Spam PNs bekommen :P

  • Naja...dieser "Expertenchat" war wohl mehr für die Tonne....
    Antworten wie Politiker....

  • ... und das sagt ein bekennender Navigon-Fanatiker. :D


    Zitat

    Naja...dieser "Expertenchat" war wohl mehr für die Tonne....
    Antworten wie Politiker....


    Fan-Tonnen sind übrigens absolut in, siehe hier . :P

  • Du hast doch gelesen, Sie Arbeiten daran, es nur die Frage wann ?
    Alles nur allgemein beantwortet, wir sind jetzt genau so Schlau wie vor her. Verschwendete Zeit ! :cursing:

  • Du hast doch gelesen, Sie Arbeiten daran, es nur die Frage wann ?
    Alles nur allgemein beantwortet, wir sind jetzt genau so Schlau wie vor her. Verschwendete Zeit ! :cursing:



    ja...das war schon echt eine traurige Vorstellung der Fa. NAVIGON.... :(

  • ... anstatt Weltmeister im Live Service zu werden.


    Das ist ein schlechter Scherz?! Traffic Live ist nachweislich der mit Abstand schlechteste Verkehrsservice (noch hinter dem konventionellen TMC) und Du sprichst von "Weltmeister im "Live" Service"...


    Und abgesehen davon, war dieser "Expertenchat" für meine Begriffe ein wenig lächerlich. Antworten gab es jedenfalls keine.

  • So sehe ich das auch.
    Es wurde nicht ein einiziger Termin für irgendetwas genannt (nicht mal eine Jahreszahl oder Zeitrahmen), keine anstehende Neuerungen, Innovationen, oder mittel/langfristige, konkrete Planungen und auch sonst nichts interessantes, oder eine Empfehlung sich durch eine Messe oder sonstwo zu überzeugen.
    Auch kein Buchstabe wurde verloren, zu irgend einem "Eingeständnis" in Bezug auf Routenplanung, oder andere bekannte Bugs, dass diese bis zum xy mindestens mal geprüft, um nicht von beheben zu reden.
    In einem kann ich meinem Vorredner nicht zustimmen. Lächerlich fand ich es nicht, aber schade... seeeehr sehr schade... :(


    Falls ich was übersehen habe, korrigiert mich bitte :wacko:

  • Tja, reine Werbeveranstaltung (wie üblich), aber pnav spannt sich ja nachwievor gerne vor den Navigonkarren...


    Das pnav dem aber eine hohen Stellenwert beimisst, sieht man daran, dass allen Usern eine PN mit dem "Topereigniss" serviert wurde (wann und wofür gabs eigentlich die letzte PN an alle?)


    Aber jedem das Seine, muss man ja nicht gutfinden, wie meine pers. Meinung dazu ;)


    Gruß


    Volker


  • Das pnav dem aber eine hohen Stellenwert beimisst, sieht man daran, dass allen Usern eine PN mit dem "Topereigniss" serviert wurde (wann und wofür gabs eigentlich die letzte PN an alle?)


    Ja genau die PN, man die hat mir auch den Tag verdorben und liegt mir so was von schwer im Magen. :rolleyes:


    Bogi, wo sind die All-You-Can-Eat-Kupon's? :D


  • Aber jedem das Seine, muss man ja nicht gutfinden, wie meine pers. Meinung dazu ;)


    Hallo


    Nö... muss man nicht! Allerdings hast Du es Dir offensichtlich nicht nehmen lassen, aufgrund der PN vorbeizuschauen... 8)


    MfG