Expertenchat mit Georg Held von NAVIGON

  • Hallo


    Nö... muss man nicht! Allerdings hast Du es Dir offensichtlich nicht nehmen lassen, aufgrund der PN vorbeizuschauen... 8)


    MfG


    Nö hab ich nicht :P Erfahrungswerte und die posts hier belegen meine Meinung ja. Ich war übrigens damit beschäftigt, mir mein mit der poibase beta für ovi :thumbdown: zerschossens Nokia 5230 wieder neu aufzusetzen.

  • Carvalhal, nein das habe ich gewiss nicht übersehen.
    Es gab ja auch ganz konkrete Fragen dazu, aber als Antwort kam dann (ich gebe es sinngemäss wieder weil ich natürlich nicht jedes einzelne Wort mehr im Kopf habe) lediglich ein enttäuschendes "...wir versuchen nur die Besten Daten für unsere Kunden zu bringen..." oder auf die Frage nach den Modulen bei den 40ern und 70ern ein "...wir haben LIVE-Geräte und ohne und jeder Kunde kann sich entscheiden..." und lauter so Zeugs. Das hatte aber nichts mit dem Fragesteller zu tun.
    Vielleicht möchte er sich hier "outen" denn ich bin mir sicher, erkennt die genaue Worte, weil er sich bestimmt ein wenig geärgert haben wird.
    Und auch wenn es um nur ein Thema ging, ist nicht verboten und in der Wirtschaft (bzw. Wirtschaftsunternehmen) durchaus üblich auch andere Produkte anzusprechen. Angenommen Du gehst in Samsunggespräch, werden die mit Sicherheit auch einen Blick in die Zukunft zeigen, oder auch ein bis zwei Minuten kurz aufzeigen, dass es Verbesserungen da und da gab und bei dem und dem noch nicht weitergearbeitet wurde und das und das, leider aus den Gründen Q und W, nicht umgesetzt werden kann. Und genauso ist es bei fast allen Unternehmen - zum Glück!


    Was mich aber interessiert, sag Du mir doch bitte, was Du persönlich mitnehmen konntest, gelernt hast, oder für ein Fazit ziehst? Als ein zufriedener Teilnehmer des Chats wirst Du sicher einiges berichten können was uns allen hilft.


    Danke dafür schonmal... möge unser Wissen erweitert werden...
    Gruß Christof

  • @Gast7, es reicht! Da du dein Spiel nicht lassen kannst, schließe ich diesen Thread.


    Deine IP wird zur Sicherheit gespeichert.