M. Schumacher zu Mercedes GP

  • Hallo


    Da ich ein begeisterter Formel1 Fan bin, und die Formel1 auch ohne das Mitmischen von Schumi weiterhin verfolge, weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll, dass die Gerüchte um Schumi
    und einen erneuten Einstieg in die Formel1 bei Mercedes GP (ex Brawn GP) nicht abflachen.


    Was haltet ihr davon, dass Schumi (laut Gerüchte) vielleicht wieder in einen F1 steigt?


    Ich persönliche finde, dass er sich seinen Ruhm und seine Anerkennung die er erfahren hat, nicht aufs Spiel setzten soll.
    Sicherlich wird er nicht am Ende des Feldes mitfahren, aber ob es für ganz vorne reicht, wage ich zu bezweifeln.

    Gruß Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Yago ()

  • Ich persönliche finde, dass er sich seinen Rum und seine Anerkennung die er erfahren hat, nicht aufs Spiel setzten soll.


    Don't drink and drive. :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Don't drink and drive. :thumbup:


    Hallo Michi
    Natürlich ist das auch meine Einstellung :)


    Zum Thema:
    Ich denke, MS ist mit Ferrari quasi verheiratet?


    Hallo Wastl
    Genau aus diesem Grund kann ich den Gerüchten nicht so richtig glauben.
    Aber aus den unglaublichsten Gerüchten kam immer ein kleiner Funken Wahrheit zum Vorschein.

    Gruß Olli

  • Zum Thema:
    Ich denke, MS ist mit Ferrari quasi verheiratet?

    Unmittelbar vor seiner F1-Karriere fuhr Michael Schumacher Mercedes C11 und machte zusammen mit Frentzen und Wendlinger Werbung für Mercedes: "Würden Sie einem dieser Herren Ihr Auto anvertrauen?)


    Dass er nun aber für Mercedes zurück in den Ring steigt, glaube ich eigentlich nicht.

  • Norbert Haug + Ross Brawn + MS sind eine ältere Seilschaft als MS + Ferrari!
    Die Antwort weis Willi Weber. 8)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Wahrscheinlich ist sein Vermögen a. G. der WWK von 750 Mio € auf 500 Mio € geschrumpft und er hat Angst, am Hungertuch zu nagen :ugly


    Warum muss er sich/uns das antun? :elk


  • Was haltet ihr davon, dass Schumi (laut Gerüchte) vielleicht wieder in einen F1 steigt?


    Endlich wird die Formel 1 wieder spannend, nämlich wer Vizeweltmeister wird :P . Es ist (hoffentlich) wieder so, 22 Fahrer sind am Start und Schumi gewinnt.


    Gruß
    Achim

  • ob er sich damit nen Gefallen tut?


    Hallo


    Ich denke er weiß was er tut. Habe ein Interview bei SternTV mit MS gesehen. Er sagte, seine Fitnesswerte sind wieder auf dem Stand,
    wie er 2006 ausgestiegen ist.
    Der arme Nico Rosberg. Wenn er als Teamkollege vom Michael nicht auf Augenhöhe von Michael bleibt, dann wird es schwer für ihn, bei Ablauf
    seines Vertrages ein neues Team zu finden.


    Ich freue mich schon auf die neue Saison. Wird bestimmt spannend.


    Meine Favoriten auf den Titel sind...


    Vettel im Red Bull
    Alonso im Ferrari
    ...und Michael im Mercedes

    Gruß Olli

  • Fitness: ok, aber was ist mit Reaktionszeit? Soll ja bei alternden Männern nicht besser werden. :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Fitness: ok, aber was ist mit Reaktionszeit? Soll ja bei alternden Männern nicht besser werden. :thumbup:

    Richtig! Und ich denke, mit 40 spielen noch andere Faktoren im Kopf eine Rolle, als mit 20.
    Wenn Michael kein Super Auto bekommt, wo er im Training in die erste Startreihe fahren kann, wird es es eng. Enger als früher um ihn herum. Wie er da raus kommt, mmmh.
    Naa, jedenfalls, schon jetzt, Auftrag erfüllt:lebende Litfaßsäule und alle schauen auf die Formel 1

    ;) bab

  • Ich denke er weiß was er tut. Habe ein Interview bei SternTV mit MS gesehen. Er sagte, seine Fitnesswerte sind wieder auf dem Stand,
    wie er 2006 ausgestiegen ist.


    Ja, was soll er den sonst sagen?
    Soll er sagen, dass er nicht so gut drauf ist wie früher?


    Sein PR-Berater sagt ihm schon, was er sagen soll bei solchen Interviews 8)