Berechtigungen fehlen?

  • Hallo Admins,


    ich bin eingeloggt. Das sieht man, sonst könnte ich hier keinen Beitrag schreiben. Wenn ich aber ins Forum Offroad Navigation ==> Glopus gehe, kommt die Meldung, dass ich nicht angemeldet sei. Logge ich mich dort erneut ein kommt diese Meldung:
    ...
    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht
    die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
    ....


    oder ein Link auf einen Beitrag im gleichen Forum vor der Umstellung:


    ==>Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.


    Ich habe in diesem Forum vor der Umstelleung schon mehrere Beiträge geschrieben.


    Was ist da los?


    Viele Grüsse
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von womisa ()

  • Hallo


    nur zur Info. Das mit den Berechtigungen geht jetzt. Ein Link auf eine anderen Forumsbeitrag (vor dem Update eingefügt) jedoch (noch) nicht.


    Mfg
    achim

  • Hallo Kristian,


    in diesem Thread ==> OSM Karten to Glopus IMG?


    zur Zeit letzer Eintrag Link ==> Testversion 2.0.1.5 ==> Link http://forum.geo24.de/thread.php?threadid=1137436&page=3


    Fehler: ==> Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.


    sollte daraufhin verweisen: Testversion 2.01.5?


    Nebenbei ne Frage: Kann man direkt auf einen Beitrag "verlinken" dass dieser "selektiert" ist...nicht nur auf die entprechende GANZE THREAD Seite?


    Viele Grüsse
    Achim

  • Der Link geht in ein anderes Forum, wo man angemeldet sein muss, damit der Link funktioniert.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Nebenbei ne Frage: Kann man direkt auf einen Beitrag "verlinken" dass dieser "selektiert" ist...nicht nur auf die entprechende GANZE THREAD Seite?


    Ja.


    Berechtigungen fehlen?


    rechts im Beitragsfenster ist ein Kästchen - dort mit rechter Maustaste Menü öffnen und Link kopieren.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo HSVMichi,


    das mit dem Link auf einen Beitrag habe ich gefunden. Vielen Dank
    ...

    Zitat

    Der Link geht in ein anderes Forum, wo man angemeldet sein muss, damit der Link funktioniert.

    ...
    Das mit dem verlinken ist seltsam. Das waren die letzten Beiträge von mir vor der Umstellung. Gleiches Forum nur anderer Thread und ich bin eingeloggt ?( ?( ?(


    MfG
    Achim

    • Offizieller Beitrag


    Hi womisa,


    die Links sollten nun alle wieder funktionieren. Danke noch mal für deine Meldung.