Wann kommen Karten für das Quartal IV / 2009

  • Hallo,


    wann (im Quartal) werden eigentlich üblicherweise die jeweils aktuellsten Karten bereitgestellt - eher in der Mitte oder gegen Ende des Quartals?

  • Zitat

    Original von satirikon
    Hallo,


    wann (im Quartal) werden eigentlich üblicherweise die jeweils aktuellsten Karten bereitgestellt - eher in der Mitte oder gegen Ende des Quartals?


    Wir hatten schon beides. :gap

    ;) bab

  • na endlich :-D) :-D)


    Kann man derzeit bei Navigon nicht sicher sagen, mal wars die Mitte, mal ganz am Ende des Quartals.


    Aber den Anfang dieses Quartals kann ich sicher ausschließen. :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich denke Ende Nov - Anfang Dezember.
    Grund: Im Dezember erscheint (so von Navigon angekündigt) die neue LKW-Navigation (4410...), Grundlage dafür sind aber die neuen Karten Q4/2009.

  • Ich hatte schon Angst, das die Frage in diesem Quartal nicht gestellt wird! ;)

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Zitat

    Original von Driver112
    Ich hatte schon Angst, das die Frage in diesem Quartal nicht gestellt wird! ;)


    :lachen


    Geduld, junger Padawan ;)

  • Wenn ich mich recht erinnere, dann sind die Q3/2009 Karten Ende August rausgekommen, somit ist mit Ende November´09 zu rechnen.

  • Mensch ich wurde schon richtig nervös und wollte die Frage schon selbst stellen. :-D)

  • ist super so. Ich hab Spass
    Die user brauchen Ventile. Die Mods hier machen eine klasse Arbeit.


    Zur Sache , beim lesen dieses postings.......


    Zitat

    Original von HR-Fan
    Ich denke Ende Nov - Anfang Dezember.
    Grund: Im Dezember erscheint (so von Navigon angekündigt) die neue LKW-Navigation (4410...), Grundlage dafür sind aber die neuen Karten Q4/2009.


    habe ich des öfteren genickt. Es klingt einleuchtend.

    ;) bab

  • Es gibt auf dieser Welt nur zwei Dinge, auf die man sich felsenfest verlassen kann :D


    1. Das Amen in der Kirche
    2. Jedes Quartal die Frage ....wann kommen das Q-... Kartenmaterial ??...


    Warum gibt es nicht vier "Master-Foren" für jedes Quartal??


    Dass wäre doch viel übersichtlicher. Die Fragen (und Antworten) sind doch eh immer die gleichen : drink


  • Mit der neuen Forensoftware werden diese Threads gleich gelöscht. Statt dessen kommt eine PN mit einer Standardantwort an den Themenstarter "noch in diesem Quartal, oder was hatten Sie erwartet? Weitere Fragen zu diesem Thema bitten wir zu unterlassen!"


    :D
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von Simorbucks
    Es gibt auf dieser Welt nur zwei Dinge, auf die man sich felsenfest verlassen kann :D


    1. Das Amen in der Kirche
    2. Jedes Quartal die Frage ....wann kommen das Q-... Kartenmaterial ??...


    3. Das Glas [SIZE=7]eines bestimmten Users[/SIZE] ist immer halbvoll. :]


    [SIZE=7]Das Zeugs im Glas muss doch schon schal sein... [/SIZE] :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Thread kann geschlossen werden... Wahrscheinlich hat Navigon doch mitgelesen und daher die neuen Karten online gestellt