eine kleine Rätselfrage

  • Zitat

    Original von hope68
    Streicholz


    Das sieht so verboten aus - das muss als erstes weg. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Das bitte, das...

  • Hat etwas gedauert, aber jetzt hab' ich's.


    Hat was mit dem Jahr 1932 zu tun ...

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller


  • Ich stell mich zu den 'Depperten'! :-D)


    Lake Erie gab's, Zeitung gab's auch schon täglich, der 29. war ein Montag und Schaltjahr war auch, geflogen wurde auch schon und seltsamerweise hat Google auch überhaupt keine Antwort! :-D)

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Ich stell mich zu den 'Depperten'! :-D)


    Lake Erie gab's, Zeitung gab's auch schon täglich, der 29. war ein Montag und Schaltjahr war auch, geflogen wurde auch schon und seltsamerweise hat Google auch überhaupt keine Antwort! :-D)


    Mir gehts auch so :-D)

  • Zitat

    Original von TorstenW
    Wussssss??? ?(


    Das wäre die 3. Lösung........................ ;)


    Grüße
    Torsten


    Ah ja, dann interessieren mich die anderen zwei ;) ... 1932 - kann ja sein, dass ich auf dem falschen Dampfer bin, aber vom Zeitpunkt 1932 aus betrachtet ist eine Aussage falsch, weil sie so eigentlich nicht sein kann bzw. man die Erkenntnisse der Zukunft bräuchte, damit sie richtig ist. Klärt mich doch mal bitte per PN auf, ob ich auf dem richtigen Weg bin ;)


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    Einmal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()