Hepe Zusatzmenü GoPal5

  • Zusatzmenü für GoPal 5


    Es steht eine neue Version zum Download bereit.
    -Jetzt mit der Möglichkeit die Mapfarben nach eigenen Vorlieben zu gestalten! :)
    -Die CAB Version ist für Navi-Software mit Update. Für die "alte" Softwareversion liegt eine module.xml bei ;)


    Möglicherweise möchte der eine oder andere keinen kompletten Skin auf sein Navi haben, sondern bei Bedarf nur ein paar Zusatzprogramme starten... ;)


    Das Zusatzmenü ist ein modifiziertes Menü von Navirunner (:tup) und ist unabhängig von GoPal und völlig eigenständig. Das Aussehen ist dem Stil von GoPal 5 angepasst. Es hat nichts mit evtl.. Menüs aus älteren GoPal-Versionen zu tun, sondern basiert auf Koord465 von Stefan Dettenhofer (:tup).
    Im GoPal Menü "weitere Anwendungen" (Noten) wird es gestartet (gleichzeitig wird GoPal geschlossen) und kann mit allen beliebigen Programmen versehen werden. Ein paar Vorlagen sind schon drin. ;)
    Alle nicht vorhandenen Programme können im GoPal-Wiki runter geladen werden.


    Wer das Menü an seine Bedürfnisse anpassen möchte, sollte Navirunner`s Anleitung lesen. ;)

    Das Zusatzmenü ist im HepeSkin für GoPal 5 natürlich schon enthalten. ;D


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2i1i2it.gif]


    Installation


    1. Möglichst eine Neuinstallation bzw. ein ungeskinntes System ist eine gute Voraussetzung.
    2. Zusatzmenü-CAB.rar entpacken und den Ordner 23 auf die SD Karte kopieren.
    3. Softreset, und Fragen nach überschreiben mit Ja beantworten, fertig! ;)


    Für alle die wissen möchten was sie installieren gibt es auch die alte Variante der Installation, zum kopieren auf die My Flash Disk. :D


    Die Installation geschieht auf eigene Gefahr! Gewährleistung wird nicht übernommen. ;)

  • oh, nun werden wohl die Dateien angezeigt.
    Zumindest sehen ich entsprechende Download Zahlen.
    (oder ist unser Manni-Pulator wieder aktiv? :D)

  • Hepe, tolles Design und eine schöne Idee, alles im Style der V5 anzubieten! :tup



    Zitat

    Original von Hepe
    P.S. Bin mal gespannt ob die Download-Dateien für andere User sichtbar sind. ?(


    Ich sehe die beiden Downloads und auch den Thread kann ich lesen! :] Scheinbar Andere nicht, da noch keiner geantwortet hat! :gap

  • Danke Jungs, für die positiven Rückmeldungen : drink ;)
    Nun scheint also wieder alles i.O. zu sein. Nur Schade dass man die Ursache für den Ausfall im Skin Thread nicht mehr raus finden wird.

  • Hallo Hepe,
    das ist doch die Lösung, mit der du mich schon mal aufs Glatteis geführt hast vor einiger Zeit. ;D Trotzdem Gratulation. :applaus
    Wenn ich das richtig verstehe:
    Wird damit das bisherige "Hauptmenü" ersetzt, was vor den GoPal-Start geklemmt wurde ?


    my-key


    PS. na denn bis morgen abend. da Plätze nachgeordert wurden müssen wir dann doch nebeneinander sitzen : drink : drink : drink

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()

  • Hallo Hepe,
    sehr schön gemacht :respekt
    werde ich in meinem nächsten update mit einbauen :)
    Danke : drink : drink

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Hallo Hepe,
    sehr schön gemacht :respekt
    werde ich in meinem nächsten update mit einbauen :)
    Danke : drink : drink


    Wenn es deiner Kundschaft gefällt... :D ;)l

  • Tolle Arbeit!!! Da werde ich doch einiges mopsen.
    Gerade die Anlehnung am original Menü finde ich gut. Wollte mr auch schon seit langem ein Menü basteln mit Koord. Dank dir brauch ich es nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Hi,


    Dein Zusatzmenü find ich klasse. Könntest Du sowas nicht auch für die 3,5er Klasse anbieten/erstellen ?


    LG


    Tut mir leid, aber da ich kein 3,5" Gerät besitze ist es etwas schwierig für mich die entsprechenden Werte und Koordinaten anzupassen. :(
    Du könntest zB. Manni 123 oder einen anderen User mit den erforderlichen Kenntnissen bitten, das Menü umzustricken.

  • Hallo Bartimaus


    Das anpassen von 4 Zoll auf 3 Zoll ist nicht so ohne.


    Hier ist doch schon alles zusammen , alles wie TeamSkin außer der eigentliche Skin ( bin ich dran , dauert wohl ewig ) , braust Du nur auf die SD-Kalte kopieren , ist eine CAB Ordner 22, wie ein Skin.
    http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=5107&postdays=0&postorder=asc&start=0


    Edit: Ach so , erst da anmelden sonst siehst Du nicht mal den Download.


    Gruß Manni