Hepe Zusatzmenü GoPal5

  • Hallo Hepe!


    Kann ich dein Zusatzmenü in verbindung mit "FC-FLEX 1.1.3" auch verwenden??


    Das kann ich dir leider nicht sagen. Habe den Skin noch nie installiert.
    Sichere alles und probiere es aus ;) Passieren kann ernsthaft nichts. Schlimstenfalls droht eine Neuinstallation :D
    FC hat doch schon ein zusätzliches Menü integriert, oder nicht?

  • Wenn man das Startmenü mit installiert, startet das P4440 ins Windows und nicht direkt ins Navigationsmenü, und FC hat die GoPal programme direkt von Windows verlinkst ohne das man ins Navi Menü einsteigen muss, aber es sieht super aus.



    Ich habe auch gesehen das Du einen Skin hast, ist dein eigenes Skin mit deinem Zusatzmenü kompatible??

  • Bestandteil der Beschreibung im Skin V2...


    "- Zusatz-(Koord)Menü im GoPal 5 Stil, für weitere Programme und Anwendungen. "


    und im Zusatzmenü...


    "Das Zusatzmenü ist im HepeSkin für GoPal 5 natürlich schon enthalten."


    ;)

  • @Hepe,


    klasse Sache, genau das richtige auf meinem P4440, etwas persönlich angepasst und hoch zufrieden... :thumbup:


    Gruß und Dank!

  • ...genau so war es gedacht. Da man es eh nicht allen Recht machen kann, kann es jeder nach seinen Bedürfnissen anpassen. ;) :thumbup:

  • Prima Skin. Jedoch habe ich eine Problem mit dem TCPMP. Er startet nicht. Installiert ist er unter \Program Files. Wo genau kann ich ihn im Menü verlinken ?

  • Prima Skin. Jedoch habe ich eine Problem mit dem TCPMP. Er startet nicht. Installiert ist er unter \Program Files. Wo genau kann ich ihn im Menü verlinken ?


    Vlt. solltest du mal die *.exe umbenennen.
    Entweder in Player.exe oder MP3Player.exe, je nach dem wie sie jetzt heißt. ;)

  • ... und unter dem angegebenen Pfad ist er sicherlich auch nicht gut aufgehoben, wenn er nicht mit jedem Hardreset verlustig gehen soll. (Oder sollte ich hier irren, weil ich das Menü nicht kenne?)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • ... und unter dem angegebenen Pfad ist er sicherlich auch nicht gut aufgehoben, wenn er nicht mit jedem Hardreset verlustig gehen soll. (Oder sollte ich hier irren, weil ich das Menü nicht kenne?)


    Wo du recht hast, hast du recht. :D


    Ich denke, dass das bei Hepe genauso läuft wie bei NR.
    MFD -> Programme ;)

  • Das heißt, Programm deinstallieren und unter CE neu aufspielen in dem vorgeschlagenen Pfad. Ok, wo setze ich dann aber einen Link auf die *.exe ?

  • Der Link dürfte im Skin eigentlich schon da hin führen.

  • Prima Skin. Jedoch habe ich eine Problem mit dem TCPMP. Er startet nicht. Installiert ist er unter \Program Files. Wo genau kann ich ihn im Menü verlinken ?


    Für den Fall das deine Frage noch Bestand hat... , Habe erst heute wieder die Möglichkeit mich zu melden.
    Die Dateien kommen alle in den existierenden Ordner My Flash Disk\programme\TCPMP.
    Der Aufruf erfolgt dann über den vorbereiteten Button. ;)


    TeeSteinchen, Brummi, -eure Hinweise waren richtig! Danke! ;)

  • Hallo Hepe,


    vielen Dank, daß Du Deine Zusatzprogramme hier zur Verfügung stellst.
    Habe das Zusatzmenue auf dem P4635 probiert das, bis auf einen kleinen Schönheitsfehler, einwandfrei läuft auf dem Gerät.


    Wenn man auf den Button "Navigation" drückt startet das Programm wieder mit dem Medion Eingangsbildschirm. Der mitlaufende Programmteil "Adaptive Navigation" wird dann nicht mehr richtig gestartet und der Programmablauf kommt dadurch durcheinander.


    Wenn man einen "Reset" programmieren könnte, dann wäre das Problem behoben. Habe schon gesucht, wo das geändert werden müßte, aber ich finde die Stelle nicht. Hoffe, daß Du mir behilflich bist.


    Gruß Karl

  • Hallo Keyboard und andere 'Adaptive Navigation' Nutzer,


    Habe mal eine kleine Änderung des GoPalaufrufes aus dem Zusatzmenü gemacht.
    Konnte aber nur bedingt testen,-habe gar keine Adaptive Navigation... ;)


    Den Ordner 'Programme' auf die MFD kopieren, überschreiben-JA-und testen :D


    Aus dem direkten Aufruf ist ein kleines Script geworden.



    In einem anderen Beitrag habe diesen Pfad gelesen. Sollte er nicht 100%tig stimmen, bitte bescheid sagen und/oder selber anpassen. ;)