Hepe Zusatzmenü GoPal5



  • Hallo guru1d,


    deine Fragen sind nun leider schon eine Weile her...
    Wie ist denn dein aktueller Arbeitsstand?


    Übrigens habe ich gar kein Taskmanger integriert ?(

  • Hallo zusammen!


    Welches von den beiden Archiven muss ich denn nun runterladen und entpacken?


    Beide? Verstehe ich noch nicht so ganz.


    Ich möchte das Menü gerne um den GPS Tacho erweitern. Wie mache ich das?


    In welcher Datei stehen die Pfade für die Progs und wo werden die Icons abgelegt?


    Danke :)

  • Hallo gixxer85,


    eigentlich ist die Installation beschrieben... ;)


    In deinem Fall ist aber nur die *.rar Datei interessant, denn du möchtest ja das Menü verändern.


    Wenn es dir nur um den GPS Tacho geht kannst du dir das Menü von Navirunner nehmen. Dort ist alles soweit vorhanden.
    Wenn dir mein Design besser gefällt, könntest du das Menü von Navirunner als Vorlage und Lieferant der *.bmp für den Einbau des Tachos nehmen.


    P.S.
    Um das Menü zu bearbeiten, solltest du dich aber vorher hier ein wenig einlesen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()


  • Hallo guru1d,


    deine Fragen sind nun leider schon eine Weile her...
    Wie ist denn dein aktueller Arbeitsstand?


    Übrigens habe ich gar kein Taskmanger integriert ?(

    Hallo Hepe,


    danke fürs Interesse :). Hatte in letzter Zeit leider kaum Zeit fürs Navi :(. Stimmt den Taskmanager hast Du nicht im Menu drin, war auch generell gemeint ;). Wegen Deinem Hinweis, dass man fehlende Programme unter Wiki suchen soll. Scheinbar sind nicht alle als kompatibel genannten Programme für das P4445 geeignet, wieso auch immer. Aber liegt nicht an Deinem Zusatzmenu und ist ja hier Off Topic :P .


    Deines läuft bei mir ohne Probleme :).


    Würde zwar auch

  • Scheinbar sind nicht alle als kompatibel genannten Programme für das P4445 geeignet, wieso auch immer.


    Kannst Du Deine Aussage konkretisieren und Beispiele nennen?

  • Das würde mich auch mal interessieren... ;)


    Bisher hab ich jedes zusatzprogramm, was als kompatibel bezeichnet wird, ans laufen bekommen. Bei vielen Proggies muss man wohl noch nach bestimmten DLLs suchen, aber das steht ja eigentlich immer dabei.
    Ich denke da an AYGSHELL.dll usw... :whistling:

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Ralf25 & Pitterchen


    vermute ja selber, dass eine DLL fehlt, aus Unfähigkeit bzw. weil es neu für mich ist. Wäre natürlich für eine Hilfestellung sehr dankbar.


    z.B.:
    Taskmanager kommt die Meldung dem Sinn nach "Dll oder dateien nicht gefunden".


    TaskManager 1.4.5 Wiki oder von hier.


    Irgendwann lief er einmal und dann nach Hardreset nie wieder. Da sich aber eh immer viel zu viel bei mir nach Hartreset im Win CE zurücksetzt z.B. Desktop keine Verknüpfungen mehr, im Startmenü die neuen Programmeverknüpfungen oder bekannte Dateinamen, werden wieder auf unbekannt gesetzt also als "keine Ahnung womit öffnen"


    Weitere Programme Ubook, aber da kann es auch sein, dass ich immer nur die falsche Setupdatei finde


    Total Commander nach dem Wiki Link läuft auch nicht, habe aber irgendwo in den Weiten des Webs eine lauffähige Version bekommen, die nicht die Dll fehlermeldung brachte :).


    @Hepe sry fürs Off-topic sein :(

  • OK, diesen TaskManager nutze ich nicht, sondern entweder den von ResInfo oder den "Win CE Task Manager" (ist jetzt auch im Wiki).




    Total Commander nach dem Wiki Link läuft auch nicht, habe aber irgendwo in den Weiten des Webs eine lauffähige Version bekommen, die nicht die Dll fehlermeldung brachte :).(


    Hier hat sich wohl mittlerweile die Version geändert, aktuell ist für Windows CE die 2.51: http://www.ghisler.com/wince2x.htm und dort die *.cab für ARM anklicken (auch dieser Link wurde aktualisiert).


    Du siehst, das Wiki ist von User für User gemacht! ;) Ohne Mithilfe, am besten wäre noch Eigeninitiative beim Anlegen/Ändern der Seiten, 'verkommt' das GoPal-Wiki! :(
    Also, nicht gleich "mosern" ;) , sondern mithelfen! :thumbup:

  • Also, nicht gleich "mosern" ;) , sondern mithelfen! :thumbup:


    stimmt. Habe nicht gemosert ;), sondern bin davon ausgeganen, dass es an mir oder dem P4445 liegt, wenn was nicht ging :).


    Danke für die anderen links - Total Commander ging ja nun bei mir.


    Hast Du mal den Taskmanager getestet?

  • ...die aygshell.dll fehlte, nun gehts :) :thumbup: - obwohl sie im Wiki nicht erwähnt wird für den Taskmanager.


    Ist von mir geändert.

  • Hallo Hepe!



    Kann ich dein Zusatzmenü in verbindung mit "FC-FLEX 1.1.3" auch verwenden??