Threadschliessung

  • Wegen " zügelloser Ausschweifungen"


    Betrifft: Natürlich die bösen Navigonler


    Lieber Mod mit " B "


    Ein eigentlich abgehandelter Thread rutsche etwas in Fun ab aber hätte sich garantiert wieder eingependelt.
    Wenn ich geahnt hätte das mein frei von der Leber weg Statement zur Bekanntgabe einer angebotenen Versicherung zur Schliessung führt, konnte ich aber in Ermangelung hellseherischer Fähigkeiten nicht ahnen.......Aber was solls, ich finde es schade. Wir sind doch kein Kleinmädchenverein.


    Musste ich nur mal los werden.


    In diesem Sinne glückauf, sagt man im Pott. :]


    Edit-----------------


    Hätte es eine Ermahnung nicht auch getan ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Der Mod hat richtig gehandelt.
    Auch mir ging als Leser das O.T. auf den Keks!


    @ Bogi100: Danke für deinen Einsatz!

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab
    Der Mod hat richtig gehandelt.


    Es gibt auch andere Ansichten.


    Ich halte in dem beschriebenen Fall eine Threadschließung (wie schon so oft) für völlig überzogen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von taxus
    Michi,
    YHPMW



    ?( ?( ?(


    Seit ihr beim Geheimdienst ?( :P :D

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Es gibt auch andere Ansichten.


    Ich halte in dem beschriebenen Fall eine Threadschließung (wie schon so oft) für völlig überzogen.


    +1


    Aber vielleicht war das Thema auch völlig daneben. Warum sollte man denn speziell sein Navi versichern? Gilt da neuerdings nicht mehr die Teilkasko? Und dann noch dieser verhältnismäßig sehr hohe Preis für Navi zwischen 150 und 220.


    Gruß
    Achim


  • google entschlüsselt alles ;)


    -edit-
    ich seh gerade, wenn ich yhpmw und bedeutung eingebe, dann kommt sofort ein Link auf pocketnavigation.de :]

  • Zitat

    Original von bab
    Der Mod hat richtig gehandelt.
    Auch mir ging als Leser das O.T. auf den Keks!


    @ Bogi100: Danke für deinen Einsatz!


    bab: mir nicht :gap


    gernot101: Spielverderber : drink

  • Zitat

    Original von Achim
    Aber vielleicht war das Thema auch völlig daneben. Warum sollte man denn speziell sein Navi versichern? Gilt da neuerdings nicht mehr die Teilkasko? Und dann noch dieser verhältnismäßig sehr hohe Preis für Navi zwischen 150 und 220.


    Und genau deswegen wollte ich das Kleingedruckte lesen.
    Falls also noch jemand damit dienen kann, habe weiterhin Interesse.


    Das OT in dem Thread war eindeutig zu viel, Bogi hat richtig gehandelt.
    Alternativ hätte er OT gelöscht, dann könnte er einen Thread "Zensur" lesen.


    Also mal wieder die Wahl zwischen Pest und Cholera.

  • Zitat

    Original von masure
    Seit ihr beim Geheimdienst ?( :P :D


    Nein; weder seit gestern noch seit heute. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Nein; weder seit gestern noch seit heute. ;D



    :wand Erwischt :-D) :D

    • Offizieller Beitrag

    ich empfinde das schließen des beitrages ebanfalls als ok. bei einigen postings muß man sich ja vorher umdrehen, ob nicht die kinder hinter einem mitlesen. leider geht vorher umdrehen nur beim zweiten mal.



    mfg rohoel.

  • Als Threadstarter schreibe ich auch mal was dazu.


    masure, das deine Wortwahl schon öfters zu solchen Ausschweifungen geführt haben, ist Dir ja sicherlich bekannt. Daher halte ich in den "normalen" Foren eine vorsichtigere Wahl der Worte für angebracht. ;)


    Das allerdings User mit Postings zwischen 3000 und 11000 in derbere Diskussionen zu einem Info-Thread einsteigen und verbal sogar noch nachlegen sorry dafür habe ich kein Verständnis.


    Ich hätte den Thread sowieso schliessen lassen, nachdem ja scheinbar gewisse User eher unterbewusst Threads mit OT zumüllen und dadurch nutzlos werden.