Threadschliessung

  • Zur Info:
    Thread ist wieder zu.


    Kann man dann hier weitermachen?

  • Versuch macht kluch :D


    Ich weiss aber gerade nix, habe da ein Forum gefunden, olala :gap
    Das hat nun garnichts mit Versicherungen zu tun :gap

  • Zitat

    Original von Zero511
    Zur Info:
    Thread ist wieder zu.


    Kann man dann hier weitermachen?


    Ja, der Thread wurde auf Wunsch des TS geschlossen. Den kommen wir natürlich nach!

  • Zitat

    Original von Zero511
    Zur Info:
    Thread ist wieder zu.


    Ja, manche Herren scheinen ganz schöne Spaßbremsen zu sein - die eigentliche Info wurde gegeben - was erwartet der TS dann noch? ?(


    Dass ihm alle auf die Schulter klopfen und ihm bestätigen, dass er ein toller Hecht ist? ?(


    Es ging in die Richtung "Versicherungen allgemein", und ich weiß nicht, warum der TS das schließen ließ.


    Naja, was solls...

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • @dei71
    Zitat von dir:"Ich werde den Thread jetzt schliessen lassen. Das sollte lediglich ein Info-Thread werden zu einem Angebot von Navigon. Da hier einige meinen, einen allgemeinen Belustigungsthread daraus zu machen, ist nun hier auf Antrag dicht.


    Schade drum, aber hier geht es um Navigationsgeräte, nicht um Gebäudeversicherungen oder ähnliches. Typisch Navigon-Forum. Alles wird kaputt geschrieben. Manche sollten mal ihre Einstellung zum Support oder Info´s überdenken. "



    Schade, dass du nicht verstehst, dass hier der Navikäufer vor möglichen Nepper / Schlepper / Bauernfängerei GESCHÜTZT werden muss. Die Versicherung ist nach vieler Leute Meinung im Thread ein Witz, weil u.a. völlig überteuert oder eh in der Teilkasko mitversichert. Sollen wir jetzt für so etwas ein Loblied auf Navigon / AXA anstimmen? Bestimmt nicht, genau das Gegenteil ist nötig. Wenn nicht hier, wo dann? Leider haben wir hier keinen Kontakt zu Verbraucherschutzzentralen.


    Gruß
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()


  • Michi,


    zum Spass haben ist die Fun-Abteilung da. Ich habe nichts mehr erwartet. Kann man eigentlich einen Thread mal vernünftig auslaufen lassen. Wenn alles zum Thema geschrieben wurde, dann wird er mal ohne Kommentare, ohne OT, ohne Spass nach unten durchgereicht und dann ist es gut. Ist das eigentlich nicht möglich?


    Um eine generelle Versicherungsdiskussion zu starten, hat man z.B. den OT-Bereich, bzw. hier den.


    Und mir braucht keiner auf die Schulter klopfen, auf sowas fahre ich nicht ab. michi, sorry aber den Satz hättest Du dir echt klemmen können, oder darfst du solche unnützen Kommentare ( wie ich ihn jetzt auch mal schreibe ) aufgrund deiner über 25000 Postings. Auch Du hast keinen Freibrief hier und Hochmut kommt vor dem Fall.

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Nun, ich kann die Gründe des TS durchaus verstehen.


    ?( Marcus, ich kritisiere dich nur ungern, hier ist es aber nötig.


    Zitat

    Original von dei71
    Und mir braucht keiner auf die Schulter klopfen, auf sowas fahre ich nicht ab. michi, sorry aber den Satz hättest Du dir echt klemmen können, oder darfst du solche unnützen Kommentare ( wie ich ihn jetzt auch mal schreibe ) aufgrund deiner über 25000 Postings. Auch Du hast keinen Freibrief hier und Hochmut kommt vor dem Fall.


    du kannst mich und andere gleich mitnennen.


    Gruß
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Kann man dann hier weitermachen?


    Nein, hier ist der Feedback-Bereich.


    Versicherungen allgemein -> Off Topic

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • Achim,


    natürlich habe ich das verstanden und die Argumente wurden doch auch schon ausgetauscht. Das nun aber wieder ein Thread mit sinnlosen Beiträgen über Gebäudeversicherungen, private Hapftpflicht usw. zugemüllt wird, hat doch nichts mehr mit dem Topic zu tun.


    Daher wie schon geschrieben, einfach mal nen Thread auslaufen lassen. Das geht scheinbar nicht und Das ärgert mich.

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • Außerdem hat ein Themenstarter das Recht, den thread schließen zu lassen, auch wenn es einigen anderen nicht passen sollte ;)


    Wer ne Versicherungsberatung für Haftpflicht, Hausrat und Co. benötigt, soll sich an die Verbraucherzentrale oder seinen "Versicherungs-Willi" wenden : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Außerdem hat ein Themenstarter das Recht, den thread schließen zu lassen, auch wenn es einigen anderen nicht passen sollte ;)


    Wer ne Versicherungsberatung für Haftpflicht, Hausrat und Co. benötigt, soll sich an die Verbraucherzentrale oder seinen "Versicherungs-Willi" wenden : drink


    Sagt der Oberlaberer - wird immer lustiger hier.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Offensichtlich finden es einige User ganz toll, jede Möglichkeit auszunutzen um sich aufzuregen.
    Zum Glück hat jeder TS das Recht, seinen Thread schließen zu lassen.
    Und das ist gut so und dafür braucht er sich hier nicht noch beschimpfen zu lassen.
    Speziell zu diesem Fall. Zur Navi-Versicherung wurde alles gesagt und wer sich offensichtlich über alle möglichen Versicherungen und ihre Bedingungen informieren und austauschen möchte, für den hat Volker doch einen guten Tipp gegeben.
    Und wenn jemand sich als Retter der Verbraucher oder Hobby-Verbraucherschützer versteht, kann er doch im OT einen Thread zu allen Versicherungsfragen aufmachen.


    @dei71
    Lass dich nicht unterkriegen!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Ok, dann sollten wir doch die Möglichkeit schaffen, dass ein TS seine Info schreibt und anschließend der Thread automatisch geschlossen wird.


    Stellt zwar ein Forum ad absurdum, aber solche mühsamen Diskussionen wie diese hier entfielen.


    Nicht nur, dass die Mods hier immer öfters übers Ziel hinaus schießen - nein, nun nehmen sich die User schon ein Beispiel daran.



    Wie schön war es hier noch vor ein paar Jahren....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()


  • Warum greifst Du einen Mod an, nur weil er deine Auffassung nicht vertritt?


    Wenn es vor ein paar Jahren hier noch schön war, solltest Du dir überlegen oben rechts auf das Kreuz zu klicken, wass Microsoft netter Weise eingebaut hat.


    Es zwingt dich niemand, hier zu sein.