GoPal 5 und neue Geräte am Start (ab September)

  • Zitat

    Original von Tolkienfan
    Wann kommt denn das P4445 nun auf den "freien" Markt, sprich Amazon und Co.? Ich schau schon seit Anfang September, weil mein altes Navi kaputt gegangen ist...


    Ist doch schon längst! ?( Hast vergessen, in den Medionshop zu schauen! ;D

  • Die Unterschiede die da in der Vergleichsliste aufgeführt werden, sind aber nicht wirklich ein muß, für ein Upgrate von AE auf PE


    -3D True-view maps (3D Kartendarstellung und 3D Sehenswürdigkeiten)
    -Street Expert (Der Copilot für eine erhöhte Fahrsicherheit) ?(


    Hoffentlich sind die beiden Features nicht so ein Werbe-Gag, wie die "Realistische Darstellung von Straßenschildern", denn die suche ich immer noch in GP5 AE ;)

  • Und nur deswegen auf die PE zu warten, lohnt sicherlich nicht. Zumal auch das akt. Flaggschiff, der P4635 mit der AE daherkommt. Vermutlich wird man dann auch später diese/einzelne Features dazukaufen können, sofern die Schnittstellen dafür schon vorhanden ist.

  • Zitat

    Original von rohoel
    evtl wird auch die hardware etwas aufgepeppt. ;)


    Ja, der 'alte' 400er bei dem 4635 hat mich schon gewundert. ;D Und für 3D wird vlt. doch ein sep. Grafikchip eingebaut sein müssen. Wär zumindest ein Vorteil, man sieht's ja bei den Navigon-PNAs.
    Mal abwarten, aber ich hoffe, es tut sich dann noch was vor Weihnachten 09! ;D: drink

  • Ralf25: Ne, hab ich natürlich nicht vergessen zu schauen. Nur dürften doch die Preise ganz schön sinken, sobald auch andere Anbieter das Navi im Sortiment haben...

  • Zitat

    Original von rohoel


    weiß ich nicht, denke aber, medion wird sich das nicht entgehen lassen wollen.



    mfg rohoel.


    nicht nur Medion, die anderen Hersteller werden sich bei der Schlacht um den Kuchen auch gut beteiligen. :D ;)

  • Hallo Freunde ich habe da mal ein Problem .... ich habe das neue P4445 Navi und möchte meine altes Navi 470T updaten mit dem GoPal 5.0 AE aber irgend wie klappt das nicht so wie ich es mir gedacht habe kann mir da mal jemand helfen ich habe die Externe SD Formatiert und wollte die neue Software aufspielen und das Navi erkennt die Sd nicht mehr an.... :( so ein misst mache ich da was falsch??? ich habe auch den Gopal Assistenten drüber laufen lassen aber das klappt irgend wie nicht bitte um Hilfe meine
    danke für die schnallen antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von feuerwehr-mann911 ()

  • Zitat

    Original von feuerwehr-mann911
    Hallo Freunde ich habe da mal ein Problem ....


    Ein Problem? Das koennen mehrere werden....

    Einmal editiert, zuletzt von HT8T ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von feuerwehr-mann911
    meine Email adresse :xyz@googlemail.com danke für die schnallen antworten.


    herzlich willkommen im forum! : drink
    an deiner stelle würde ich die mail-adresse hier rausnehmen, außer du willst deinen spamfilter testen! ;)
    ohne gültige zweite lizenz wirst du dein zweites navi nicht zum laufen bekommen. die software ist an (d)ein gerät gebunden. ;D



    mfg rohoel.

  • aber wieso konnte ich die version 2.0 auf 3.0 aufstocken????? ohne probleme!!!

  • Mal eine unbedarfte Frage:


    Wo gibt es denn die 5er-Software zu kaufen?
    Sie ist doch mommentan wohl nur mit Hardware zu bekommen.
    Sehe ich das richtig.


    Würde mich mit meinem P4410 auch reizen ...


    Panik