GoPal 5 und neue Geräte am Start (ab September)

  • Zitat

    Original von brummi1844
    Tippfehler von Medion? ?(
    TMCpro bei einer ME, sehr außergewöhnlich.


    Und auch TTS, Geschw.-ratgeber sprechen dafür, wird wohl die AE gemeint sein.

  • Zitat

    Original von p750mmx
    Auf das Holland Medion PNA steht AE 5.0-74938 und nicht ME wie du behauptest.


    Hallo p750mmx,
    so wird niemand darauf eingehen was Du schreibst X(,
    was hälst Du davon mal mit einem "Hallo..."
    Deine postings zu beginnen. Ich finde so viel Zeit muss sein, unabhängig davon ob Du Recht hast oder nicht.


    Edit: Tippselvehler :wand

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Ist schon recht so NaviToni. ;)
    Ich hatte das mit der ME irgendwie im Hinterkopf.
    Da ich aber mangels Masse zur 5er nichts sagen kann, und p750mmx es ja wohl vor sich sieht, hab ich das mal so stehen gelassen.

  • Zitat

    Original von brummi1844
    Ist schon recht so NaviToni. ;)
    Ich hatte das mit der ME irgendwie im Hinterkopf.
    Da ich aber mangels Masse zur 5er nichts sagen kann, und p750mmx es ja wohl vor sich sieht, hab ich das mal so stehen gelassen.


    Hallo brummi,
    Du hast ja alles richtig gemacht,
    so etwas kann man nur so stehen lassen.
    Mit einem freundlichen Hallo seine postings zu beginnen und die Person anzusprechen, auf derem posting man sich bezieht ist jawohl das Mindeste, oder nicht :(

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Und auch TTS, Geschw.-ratgeber sprechen dafür, wird wohl die AE gemeint sein.


    Gehe jetzt mal auf die Medionseite.
    Ich glaube, hier hat einer mitgelesen und schnellstens reagiert. :gap

  • Hi NaviToni,


    du hast vollkommen recht, und es macht mir auch keine mühe. Leider wird ein bisschen freundlichkeit nicht im jeden board so geschätzt und darf man nur sachlich reagieren.


    Ich verspreche besserung :tup


    Zitat

    Original von NaviToni
    Hallo p750mmx,
    so wird niemand darauf eingehen was Du schreibst X(,
    was hälst Du davon mal mit einem "Hallo..."
    Deine postings zu beginnen. Ich finde so viel Zeit muss sein, unabhängig davon ob Du Recht hast oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von p750mmx ()

  • Zitat

    Original von brummi1844
    Gehe jetzt mal auf die Medionseite.
    Ich glaube, hier hat einer mitgelesen und schnellstens reagiert. :gap


    Hier hast Du aber jetzt zum P4445 verlinkt, beim E4245 WEU+ ist der Fehler noch vorhanden. ;)

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Hier hast Du aber jetzt zum P4445 verlinkt, beim E4245 WEU+ ist der Fehler noch vorhanden. ;)


    :wand Immer dieses Vorschnelle ohne zu überprüfen. :wand

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Und auch TTS, Geschw.-ratgeber sprechen dafür, wird wohl die AE gemeint sein.


    Hallo Ralf,


    bin im Moment sehr in Eile, werde mich nachher aber noch einmal melden - ich habe ja die ME 5.0 A - Version und da ist ne Menge drauf, die hier offensichtlich nicht vermutet wird...bis später also.


    MfG


    nogivan86

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Und auch TTS, Geschw.-ratgeber sprechen dafür, wird wohl die AE gemeint sein.


    So richtig durch blickt man zwischen GoPal 5 AE und ME jetzt im Moment wohl garnicht mehr.
    Hat der (4240) von Aldi doch TTS, Sudoku, Travel Guide, Alarm Clock und Geschw.-Ratgeber (wenn damit die Anzeige unten links der zul. Höchstgeschw. gemeint ist).


    EDIT:
    Wort entfernt ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Stimmt, irgendwie scheint die Abgrenzung der Versionen untereinander wieder aufgeweicht zu werden, nur der FahrSpur-Assi kann IMO noch eindeutig der AE zugeordnet werden.
    Warten wir mal ab, was die nächsten Versionen in 'D' bringen werden.

  • Zitat

    Original von taxus


    So richtig durch blickt man zwischen GoPal 5 AE und ME jetzt im Moment wohl garnicht mehr.
    Hat der (4240) von Aldi doch TTS, Sudoku, Travel Guide, Alarm Clock und Geschw.-Ratgeber (wenn damit die Anzeige unten links der zul. Höchstgeschw. gemeint ist).


    EDIT:
    Wort entfernt ;)


    Hallo taxus,


    ich habe das 4240 (MD 97890) mit ME 5.0A - allerdings die Dänemark-Version. Klar ist da TTS, Sodoku, Travel Guide, Alarm Clock und Geschw.-Ratgeber mit drauf. TMC ist ohne "pro" drauf. Ich habe das 4240 ja entkernt (Remove All u.s.w.) und die Software auf mein P5430 drauf - da läuft sogar BT.


    Ich hänge mal ein Bild dran mit der Ordnerstruktur im Installationsordner, die Insider können dann ja erkennen was vorhanden ist...


    MfG


    nogivan86

  • Ordner '21' (1. Hilfe) fehlt auch noch! :D

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Ordner '21' (1. Hilfe) fehlt auch noch! :D


    Richtig, es fehlt auch die Spracheingabe und der Spusassi. Und Alternativrouten sind wie bisher nur in Form von "Kurz, Schnell und Ökonomisch" drauf...übrigens, FM-Transmitter ist auch vorhanden.


    MfG


    nogivan86

    Einmal editiert, zuletzt von nogivan86 ()