Was ist denn beim Nachbarforum los ?

  • Genau, wofür ist das Fachboard da? :-D)


    Aber auch ich würde vom uppen abraten, das Speichermanagement wurde zwar etwas verbessert und das CE ist etwas schlanker, aber manche beklagen auch ein "\Storage Card2"-Problem nach dem StandBy (-> Suche). Und da das R22 drüben nicht mehr angeboten wurde, ist auch kein RollBack möglich*.



    EDIT: *außer, es hätte noch ein User bei sich gespeichert

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Genau, wofür ist das Fachboard da? :-D)


    Sorry, ich hatte nicht bemerkt das wir hier im OT-Bereich sind. :-D)
    Bin noch nicht so lange dabei! ;) :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus


    Sorry, ich hatte nicht bemerkt das wir hier OT sind. :-D)
    Bin noch nicht so lange dabei! ;)



    ?(


    Heinz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ralf25
    Aber auch ich würde vom uppen abraten, das Speichermanagement wurde zwar etwas verbessert und das CE ist etwas schlanker, aber manche beklagen auch ein "\Storage Card2"-Problem nach dem StandBy


    den fehler kenne ich nicht bei mir.


    Zitat

    Und da das R22 drüben nicht mehr angeboten wurde, ist auch kein RollBack möglich*.
    EDIT: *außer, es hätte noch ein User bei sich gespeichert


    ich habs sicher noch irgendwo auf meinen datenträgern - vermutlich (da bin ich eher sammler als sich-auf-andere-verlasser :D).



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von MR2988
    Hallo,
    da Wiki von Gopal-Navigator noch nicht wieder verfügbar ist, muss ich meine Frage leider hier stellen.


    NEIN, mußt Du nicht! Dafür gibt's doch das Fachforum! :-D) Laß Dein Posting am besten nach GoPal V3 verschieben über den <Melden>-Button, alos dort nicht nochmal posten!


    Kanst ja derweil dort schon mal die Suche benutzen.

  • Ich habe auf meinem Rechner gerade folgende FlashRom-Versionen gefunden:
    PNA470_4410_FlashRom_R21 (7,92MB)
    PNA470T_P4410_FlashRom_R22 (7,92MB)
    PNA470T_P4410_FlashRom_R23 (7,93MB)
    Bei Bedarf bitte melden.

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum...

  • Hmm,


    weiss jemand, ob's noch Hoffnung gibt, dass gopal-navigator wieder irgendwann online sein wird?


    Gruß
    Kip

  • Nun, dass der Server und damit das Forum/GoPal-Wiki irgendwann wieder erreichbar sein wird, dürfte klar sein (sonst wäre es garantiert drüben oder hier verkündet worden).
    Aber es muß schon ordentlich gescheppert haben und das zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt, vor NR's Urlaub nämlich. :-D)


    Also, Geduld, es ist Urlaubssaison, es wird schon wieder! : drink

  • Gopal-Navigator Forum und Wiki sind wieder verfügbar. :]


    Nach drei Wochen zwei neue Beiträge; keiner davon über Ursachen und Gründe des Ausfalls. :D


    EDIT: Habe noch gesehen, dass das Altpostings sind, die ich nur seinerzeit noch nicht gelesen hatte. ABER, das Schreiben neuer Beiträge funktioniert, wie ich mich bereits versichern konnte.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • @ TeeSteinchen


    Der Grund für den Ausfall ist als Presse-Meldung verfügbar. :gap : drink : drink

    MfG MR2988


    Bitte, wenn möglich, kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt die Foren, so hat jeder etwas von den Lösungen.

  • hi


    hab ein 465 96050 und finde keine karten updates,


    rentiert sich das mit neuer gopal software 4.x bzw. geht das überhaupt?


    gruss
    roger

  • Hi und willkommen!


    Zitat

    Original von rogerpp
    hab ein 465 96050 und finde keine karten updates,


    rentiert sich das mit neuer gopal software 4.x bzw. geht das überhaupt?


    Warum postest Du hier im OT-Bereich? Hättest Du nur mal kurz hier rein geschaut -> GoPal V4, wüßtest Du schon nach kurzer Zeit, das auch auf dem PNA465 mit akt. Firmware die V4 sehr wohl läuft!