Was ist denn beim Nachbarforum los ?

  • Wollte nur mal fragen was da los ist, defekt, aufgegeben ?


    gopal-navigator.de


    Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar


    Dirk

  • Jau, der Server dort hat wohl die Grätsche gemacht! :-D)

  • Stimmt, Sommer*loch eben. :( Muß man halt was arbeiten, damit die Zeit vergeht! :-D)


    Wobei, bei dem sch... Wetter kann wohl von Sommer auch keine Rede sein! :(

  • Zitat

    Original von Ralf25
    bei dem sch... Wetter kann wohl von Sommer auch keine Rede sein! :(


    Nächste Woche wird's bis zu 35°C warm









    ...ich sag jetzt nur nicht wo :-D)


    Sascha

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Wobei, bei dem sch... Wetter kann wohl von Sommer auch keine Rede sein! :(


    Jetzt hör aber auf.
    Ich bin froh, das es endlich mal 2 Tage kühler ist.
    Nach der Hitzewelle, ut das richtig gut. :]
    Aber ab Montag sind schon wieder Temp. >30° angesagt. :-D)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    Jetzt hör aber auf.
    Ich bin froh, das es endlich mal 2 Tage kühler ist.
    Nach der Hitzewelle, ut das richtig gut. :]
    Aber ab Montag sind schon wieder Temp. >30° angesagt. :-D)




    Mein Tip gegen die Hitze:


    Urlaub auf den schönsten Campingplätzen Schwedens, jetzt wo es bei Navigon die Gratis Pois dafür gibt :D :gap :D


    Obwohl es einem beim Anblick der Schwedenmädels auch wieder heiss wird ;D

  • In Schweden ist es leider nicht kühler - im Gegenteil.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von taxus
    Jetzt hör aber auf.
    Ich bin froh, das es endlich mal 2 Tage kühler ist.
    Nach der Hitzewelle, ut das richtig gut. :]


    Wär ich auch, wenn ich nördlich der Donaugrenze wohnen tät, südlich davon hat's seit ~ 3 Wochen fast nur geschifft, bei Temp. von 18° bis max. 25° ! :-D)

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Wär ich auch, wenn ich nördlich der Donaugrenze wohnen tät, südlich davon hat's seit ~ 3 Wochen fast nur geschifft, bei Temp. von 18° bis max. 25° ! :-D)


    Ja, ich weiß. In Österreich war es ja auch nicht anders. :-D)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Komisch, die Site ist immer noch OFF. Auch Navirunner hat sich hier noch nicht gemeldet. ?(

  • Sorry, wir haben im Moment ein Serverproblem, das sollte (wenn alles klappt) Morgen im laufe des Tages behoben sein.


    Gruß Navirunner

  • Dann drücken wir mal die Daumen, :tup das Wiki geht uns (mir) schon ab! :-D)