Was ist denn beim Nachbarforum los ?

  • Tja, der Ausfall dauert schon recht lang jetzt. Zum Glück ist grad eh nicht so viel los, aber das Wiki fehlt halt auch gewaltig! :evil:


    Hoffe, dass bis Di. alles wieder repariert ist, damit ich mein Flag dann auf 'Holiday' stellen kann! :thumbup:

  • Sorry für den Ausfall, es wird ein paar Tage dauern bis es repariert ist.


    Gruß Navirunner

  • Hallo zusammen.


    Wir werden auf der GoPalworld, solange Gopal-Navigator.de nicht erreichbar ist, nach und nach die Skins von dort zum freien Download anbieten. Der Download ist auch ohne vorherige Registrierung bei uns möglich.
    Wir sind gerade dabei die entsprechenden Downloads einzubinden.
    Freundlicherweise hat Ralf25 angeboten dabei zu unterstützen und den Downloadbereich mit zu Managen.
    Bis zum vollständigen Angebot wird es aber noch etwas dauern da wir gerade die entsprechenden Sourcen zusammen suchen.
    Wer Original Sourcen hat ,die wir noch nicht anbieten, kann sich an mich oder Ralf25 per PM wenden und uns die Sourcen zukommen lassen.
    Wir werden sie dann zum Download bereit stellen.

  • Hallo!


    Es ist schade, dass die Seite im Moment nicht funktioniert, da sie mir immer sehr geholfen hat...


    Ich habe jetzt momentan gerade ein Problem. Ich besitze ein GoPal P4410 und würde gerne das ROM von R22 auf R23 updaten. Falls das jemand hat, wäre es sehr nett wenn er/sie es mir schicken kann! :) Ich würde meine E-Mail dann per PN schicken...


    Vielen Dank!


    lg,
    Guestlogin.

  • Sorry, aber die ROMs dürfen wir leider nicht mehr zur Verfügung stellen, Du kannst es aber beim Medion Support versuchen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo Leutz,
    ich wende mich speziell an die Cracks, von denen mir aus den 'alten' Foren noch einige bekannt sind. GottseiDank! Ich hätte heute wieder mal Rat gebraucht und wollte mich ins gewohnte GoPal Portal einloggen. Alle Lesezeichen/Favoriten Einträge gingen in's Leere. Bevor ich mit meinen zukünftigen Beiträgen nerve, kann mich jemand über die Hintergründe des Verschwindens der Foren aufklären, bzw. den link senden wo das erläutert ist?
    Danke im voraus


  • Hallo Leutz,
    ich wende mich speziell an die Cracks, von denen mir aus den 'alten' Foren noch einige bekannt sind. GottseiDank! Ich hätte heute wieder mal Rat gebraucht und wollte mich ins gewohnte GoPal Portal einloggen. Alle Lesezeichen/Favoriten Einträge gingen in's Leere. Bevor ich mit meinen zukünftigen Beiträgen nerve, kann mich jemand über die Hintergründe des Verschwindens der Foren aufklären, bzw. den link senden wo das erläutert ist?
    Danke im voraus



    Hi bengo43


    Warte noch ca. 1 Woche, dann sollte wieder alles im Lot sein, hoffe ich zumindestens. ;( ;)

  • Das Forum ist aufgrund der finalen Test/Importphase vorübergehend geschlossen..


    habe ich nun gelesen



    :)