BB in Salzburg vom 27.03.-29.03.2009 - Tour 2009

  • Zitat

    Original von cora93


    aber wo warst du denn ?(


    hättest ja auch nicht so weit gehabt...


    Ich war im WE-Haus im Salzkammergut/am Fuße des Dachsteins und habe den sonnigen Tag genutzt, um den Schnee vor der Garage und vor dem Haus, und den Streusplit endgültig zu entfernen.


    Aber irgendwann seid ihr wieder in Sbg., und dann sehen wir uns.

  • Zitat

    Original von Bogi100
    ... Wastl und Bienchen müssen noch ein Stückchen


    Und auch wir sind wohlbehalten zuhause eingetroffen :]


    Leute, es hat wieder riesigen Spaß gemacht. Aber, langsam kenne ich Salzburg. A hat doch auch andere schöne Ecken ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    A hat doch auch andere schöne Ecken ...


    Innsbruck ;) (A 8 nach Rosenheim direkt Ri. Innsbruck!) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()


  • den bodensee/bregenzerwald :]


  • Da fällt mir spontan als stiller Mitleser ein, es fehlt ein Organisator für Berlin, der nicht nur wie beim pnav Treffen, bessere Grillplätze aussucht. :gap

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    es fehlt ein Organisator für Berlin


    stimmt, der fehlt (leider) ... 8)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Erinnerung:

    Zitat

    Wem schulde ich meinen Anteil am Fass und den Kästen?


    Oder anders gefragt:
    Wer hat heute morgen von allen kassiert?
    Wolf

    Einmal editiert, zuletzt von WolfL ()

  • Schön, dass ihr alle wieder gut angekommen seid! Habt euch ein gutes WE ausgesucht - mittlerweile liegen hier wieder 5cm Schnee (der Höhe nach - nicht der Länge :D)


    Zitat

    Original von Wastl
    Aber, langsam kenne ich Salzburg. A hat doch auch andere schöne Ecken ...


    Du kennst Salzburg? Nix kennste :) Erkläre mich gern bereit (falls ihr nochmal kommt) im nächsten Jahr die Tour auszurichten - DANN kennste 1% (im Gegensazu zu den jetzigen 0,05%) von Salzburg : drink



    Hat aber viel Spaß gemacht! Dank euch für's Kommen!!!

  • Zitat

    Original von WolfL
    Erinnerung:


    Oder anders gefragt:
    Wer hat heute morgen von allen kassiert?
    Wolf


    Hallo Wolf,


    das Fasserl hab ich spendiert, der Rest wurde vom Rest zusammengeschmissen- ich glaube Du hast keine Chance noch Geld loszuwerden :D ;)

  • So, bin nach 971 km um 17:55 Uhr zuhause angekommen.
    Hab einen Tankstopp und Kaffeepause gemacht bis
    München war das Fahren mit Regen und Schneefall nicht
    angenehm.


    Danke, an alle die das Treffen organisiert haben. :]


    Heinz

  • Nach einer gemütlichen Fahrt im Dauerregen bin ich gestern am frühen Nachmittag auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Danach war ich einfach zu faul den PC anzuwerfen, habe es vorgezogen mir einen ausgiebigen Nachmittagsschlaf zu gönnen.


    Danke Euch allen für die schönen Stunden!

    -------
    LG Karl

  • Zitat

    Original von CPC_Salzburg


    Du kennst Salzburg? Nix kennste :) Erkläre mich gern bereit (falls ihr nochmal kommt) im nächsten Jahr die Tour auszurichten - DANN kennste 1% (im Gegensazu zu den jetzigen 0,05%) von Salzburg : drink


    Ja nee is klar ... mein ja auch nicht Salzburg als ganzes, sondern die Ecken die man als Touri halt so abläuft. Sollte eigentlich auch nur ein Hinweis an Karl sein, den Gedankengang von Sonntag morgen (nach dem Frühstück) ein wenig weiter zuv erfolgen ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von WolfL
    Erinnerung:


    Oder anders gefragt:
    Wer hat heute morgen von allen kassiert?
    Wolf


    Das wäre jetzt auch noch meine Frage gewesen, da ich gestern Früh noch keinen Wachen fand. :D
    In den letzten Jahren war ja Ingo dafür mein Ansprechpartner.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Wastl
    ... Sollte eigentlich auch nur ein Hinweis an Karl sein, den Gedankengang von Sonntag morgen (nach dem Frühstück) ein wenig weiter zu verfolgen ...


    Wastl


    Ich habe schon ein paar Locations ins Auge gefaßt. Bei 350km Fahrt alleine war mir ja ziemlich fade.
    Aber es scheint mir noch zu früh für konkrete Details, werde darüber bei Gelegenheit mit dem Wirt diskutieren.

    -------
    LG Karl