BB in Salzburg vom 27.03.-29.03.2009 - Tour 2009

  • Zitat

    Original von Trailchaser
    Nicht nur Prooscht auf dEn Pinguin, sondern auch auf den Harz! : drink: drink


    Wastl & Bienchen & All die anderen ... und noch n Willi ... vom See!


    THX Wastl,


    CU all, mit Willi .... :gap

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Marek
    Ohne Kommentar. :P


    Ohne Jahreszahl? War hat da gepfuscht?? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • hallo leutz,


    sorry, ich hab sooo gut geschlafen heut nacht, dass ich erst um 12 (der duft der kässspätzle hat mich geweckt) aufgestanden bin


    deshalb erst jetzt meldung von mir:


    sind um 1:20 nachts gut daheim angekommen


    war super mit euch, hat riesen spaß gemacht :)


    @ h-j & frau (hab den namen schon wieder vergessen :-D) ) : danke für den netten stadtspaziergang


    @ alex: war ne nette info-tour durch die stadt, danke fürs taxi spielen


    @ klaubi & alex: werde euch wegen unseren urlaubsplänen noch kontaktieren ;)


    @ wolf: danke für die geschenke, die armbändchen für die kids werden ich ihnen mit den restlichen souveniers heut nachmittag geben, die freuen sich bestimmt :)


    @ didi: bin heut in der "nachbarschaft", hab dir auch noch was mitgebracht, meld dich per handy, wenn du zeit hast :)


    @ all: danke für den schönen tag und die netten gespräche, war schön, bekannte gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen


    @ hecht: schade dass du nicht dabei sein konntest :( aber vielleicht sehn wir uns ja beim nächsten treffen :)


    [SIZE=3]@ tomtom xl: deine leistung gestern war miserabel, ohne dich haben wir den richtigen weg besser gefunden als mit dir, du wirst aussortiert![/SIZE]


    bis zum nächsten mal!


    lg cora und arnold

  • Zitat

    Original von cora93



    @ didi: bin heut in der "nachbarschaft", hab dir auch noch was mitgebracht, meld dich per handy, wenn du zeit hast :)


    hm tja. ich aber nicht ... ;)
    warte auf nen anruf und dann geht es ab auf eine burg :]

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    bin gut in Berlin angekommen.


    700 km in 4,5 Stunden inkl. Tankpause (Schnitt wurde mit 158 km/h angezeigt) sind wohl gar nicht schlecht. - Da könnte man glatt öfter ein Wochenende in Salzburg verbringen. :)


    Oder Alternativ: Cora, Arnold, Alex, Roland, Ingo, Karl, ..., wann kommt Ihr mal nach Berlin? ;)


    Das Wochenende war klasse und hat riesig Spaß gemacht! :)


    Vielen Dank an Alex & Co. für den netten Empfang! :)


    xseillier,


    dass Du nicht dabei warst, tat mir SEHR leid. :-D) - Hatte mich auf Dich gefreut.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi,
    bin auch vor einer Stunde gut hier angekommen.
    Allerdings kann ich mit Svens Werten nicht mithalten.
    733 km in 6,5 Stunden inkl. Tankpause


    Danke an Alle für ein schönes Wochenende. :applaus


    xseillier,
    Schade! :-D)


    [SIZE=7]Leider konnte ich mich heute in der Früh von keinem verabschieden, da es wohl nur Langschläfer gab![/SIZE] :-D) ;) ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    3 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Auch ich bin um 16:00 Uhr gut angegommen.


    Es war wieder ein sehr schönes und interessantes Treffen.


    Vielen Dank an die Gastgeber und alle Teilnehmer !!! :]


    Ich hoffe, nächstes Jahr ist der Suppenfisch wieder dabei. ;)

  • Bin auch wieder zurück, Wastl und Bienchen müssen noch ein Stückchen


    Hat wie immer Spaß gemacht, CU All bald wieder

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Moin zusammen,
    zuerst meinen Dank an die Organisatoren (vor Ort, etc.), die mit
    Planung und Durchführung uns wieder ´ne Freude gemacht haben.


    Es war sehr schön, inkl Traumwetter. :] :] :]


    Ansonsten:
    bin seit 14.30h wieder z.H.
    - ~3°, tlw strömender Regen mit ein paar Flöckchen,
    - dichter Verkehr ....
    Durchnittsgeschw. zweistellig. *OberGrrrrh*
    So lange habe ich noch nie von SB n.H. gebraucht.
    Wolf
    ...
    PS:
    Wem schulde ich meinen Anteil am Fass und den Kästen?

    Einmal editiert, zuletzt von WolfL ()

  • Duplicate Peter123: was hat dein Mann dazu gesagt, dass sie sogar das WC nach ihm benannt haben? :D


    [SIZE=3](..oder wars damals nach mir ....)[/SIZE] ;)
    ....nur die Julia hab ich dort nie getroffen :(

  • So, wir sind auch wieder gut angekommen.


    Auch von uns vielen Dank für die Organisation und das schöne WE in Salzburg.


    Duplicate Peter123, ja die Tour durch die Stadt war sehr schön.


    Dan, die Klunker haben sehr gefallen. Wo hattest Du die denn her?


    @all, es war wie immer sehr schön, vielen Dank und bis zum nächsten Mal.


    Gruß
    H.-J. und Regine

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von Arnold1960
    Duplicate Peter123: was hat dein Mann dazu gesagt, dass sie sogar das WC nach ihm benannt haben? :D


    [SIZE=3](..oder wars damals nach mir ....)[/SIZE] ;)
    ....nur die Julia hab ich dort nie getroffen :(


    das wurde natürlich gleich verewigt ;)


    aber wo warst du denn ?(


    hättest ja auch nicht so weit gehabt...