BB in Salzburg vom 27.03.-29.03.2009 - Tour 2009

  • dIdI, Du hast es doch nicht so weit zum UT wie ich - kannst du nicht mal ein paar Fotos abholen und hochladen?


    Die anwesenden Herren scheinen (etwas unerwartet) wohl Probleme mit der heutigen Technik zu haben. :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • eigentlich hätte ich bis abends kurs gehabt.
    mittags war er dann doch schon aus.
    hätte ich die koffer eingepackt gehabt, wäre ich grad am mittag noch losgefahren ... aber *seufz*

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    dIdI, Du hast es doch nicht so weit zum UT wie ich - kannst du nicht mal ein paar Fotos abholen und hochladen?


    Die anwesenden Herren scheinen (etwas unerwartet) wohl Probleme mit der heutigen Technik zu haben. :D :D


    Das Wetter war heute wunderbar, die Stimmung noch besser, kein Wunder also, dass wir Schöneres machen wollten als Bilder hochzuladen.


    Jetzt ist es so weit:

  • Recht hast marek, lass die Herren noch etwas schmoren.
    Sie hätten ja dabei sein können, schade das es bei mir Heute nicht gepasst hat sonst wäre ich gern dabei gewesen.
    viel Spass und liebe Grüsse an alle
    Lg Michi

    HTC HD2 mit Nexus Android, Acer Iconia A500
    Navigon MobileNavigator 4.5.0 (built.2235, NK93) unter Android 4.0.4 und 3.2.1
    alt:/MIO A701 / IPAQ 3950 - Hi-303 MMF

  • Fröhliche Grüße nach Salzburg,


    an Dich, Marek, vielen Dank für die interessanten Pics. :P


    Sehr schön ist die "bastelnde Ladyscorner" mit Angelika, cora und Bienchen. :]


    Was mich allerdings mehr interessiert, ist Dein erstes Foto:


    Die meisten Protagonisten darf ich ja zu meinem persönlichen Bekanntenkreis zählen,


    aber wer sitzt diagonal hinter cora?


    ... und, wessen Haarschopf lugt hinter dem Schädel von unserem Neumoderator hervor?


    Ich wünsche Euch einen Tollen Abend und freu mich auf WAI. :gap


    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Holsteiner
    Hinter Bogi bin ich.



    Heinz


    Danke Heinz :D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • :gapHallo Pinguin,


    Du hast Heinz nicht erkannt?


    Der ist doch nicht zu übersehen..


    Gruß : drink


    volker


    PS: ich bin noch wach! :gap


  • Noch, Volker, noch ....................................... ;D


    17 Haare zur Identifikation spärlich. 8)


    ... und wer ist der Unbekannte? ?(


    Ich hätte ja beinahe eine Runde Pinuinstoff spendiert, aber wenn ihr per UMTS/GPRS unterwegs seit, spar ich mir das.


    Trotzdem : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel


  • 8o

  • Zitat

    Original von Holsteiner


    8o


    Sry Heinz,


    ich hab auch nicht viel mehr ......... :)


    Hebt die Tassen, proooooooscht, vielleicht auch auf den Pinguin : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel