BB in Salzburg vom 27.03.-29.03.2009 - Tour 2009

  • Zitat

    Original von cora93


    ist schon a bissl weit um spontan in unbekannte länder zu reisen :-D)


    Um das Karussell wieder in Schwung zu bringen: Veileicht macht Coha ja auf Hin- oder Rückfahrt den Umweg über Vorarlberg? ;D


    Aber, Cora: Die interessantesten Reisen entstehen oft dann, wenn es spontan und in unbekannte Gefilde ist - egal ob nah oder fern.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2


  • stimmt


    da kommen erinnerungen hoch... gell, didi ;)


    aber da war ich noch ohne kids...

  • Zitat

    Original von hope68
    Treffts Euch halt in der Mitte - wie wärs mit Salzburg 8)


    Oder Klagenfurt/Villach/Velden


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1131871-sid.htm


    Nachtrag:


    von meinem schönsten spontan urlaub ins blaue, habe ich ein lebendiges 7jahre altes souvenir.


    :]

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • wollte mich noch vielmals für das ut-geschenk bedanken!


    hat mich echt gefreut!!


    auch wenn ich nicht anwesend sein konnte ... so habe ich wenigstens etwas davon. ich freu mich ja so, wenn die "blöde" studiererei sein ende hat und ich für usertreffen zeit finde ... ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur