BB in Salzburg vom 27.03.-29.03.2009 - Tour 2009

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    ...
    das Fasserl hab ich spendiert, der Rest wurde vom Rest zusammengeschmissen- ich glaube Du hast keine Chance noch Geld loszuwerden :D ;)


    Dann Dir vielen Dank,
    und ich hoffe, dass die anderen mich demnächst noch grüssen. ;) ;)
    Wolf
    ...

  • Hi Volker,


    vielen Dank nochmal für das Bier!


    @all,


    mir ging es wie Karl, hatte gestern auch keine Lust mehr am PC zu sitzen.


    Es war wieder sehr schön mit euch, haben viel gelacht, ein paar Tipps und Tricks ausgetauscht, natürlich viel über die An- und Abwesenden gelästert. :D


    Leider hatte ich nicht die Gelegenheit mal mit Cora und Arnold zu plaudern, sie sind viel zu früh aufgebrochen und in der Weißen saß ich zu weit entfernt. Beim nächsten Treffen klappt es aber bestimmt.

  • Zitat

    Original von hope68


    :evil: :evil: :evil: :evil:


    Ach, deshalb klingelten mir dauernd die Ohren. :D


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie


    Ach, deshalb klingelten mir dauernd die Ohren. :D


    Gruß
    bonnie


    Das muß dann wohl doch das Telefon gewesen sein. :gap

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von cohabit



    Leider hatte ich nicht die Gelegenheit mal mit Cora und Arnold zu plaudern, sie sind viel zu früh aufgebrochen und in der Weißen saß ich zu weit entfernt. Beim nächsten Treffen klappt es aber bestimmt.


    das bedaure ich auch sehr :(


    aber ich bin zuversichtlich dass wir uns wieder sehen und dann holen wir es nach :)


    das gilt natürlich auch für alle anderen, mit denen ich mich nicht mehr unterhalten konnte...


  • Bin mit meiner XYL vom 04.04. bis 11.04.2009 im Burgenland, die Lokalitäten für den BBonTour_Austria_2010 checken.


    Spontantreffen gefällig? :]

  • Zitat

    Original von cohabit
    Spontantreffen gefällig? :]


    Will jetzt nicht den Karusselbremser spielen und dir/euch den Spaß verderben, aber Burgenland <-> Vorarlberg liegen 700+ km auseinander ;D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    Will jetzt nicht den Karusselbremser spielen und dir/euch den Spaß verderben, aber Burgenland <-> Vorarlberg liegen 700+ km auseinander ;D



    Wastl


    ...das macht mir gar nichts! :]

  • Zitat

    Original von Wastl
    ...
    Will jetzt nicht den Karusselbremser spielen und dir/euch den Spaß verderben, aber Burgenland <-> Vorarlberg liegen 700+ km auseinander ;D
    ...


    Was denn, so weit???????? :) :) :) :) :)
    Wolf
    ...
    Hätte nie gedacht, dass Austria so gross ist. :evil: :evil: :evil:
    [SIZE=7](Man/frau lernt nie aus.)[/SIZE]


  • ist schon a bissl weit um spontan in unbekannte länder zu reisen :-D)