Funktionsumfang-Fragen an Markus

  • Bin derzeit etwas irritiert. Ich lese hier was von Version x.x.3597 x.x.3599, mein PDA zeigt derzeit die x.x.3595 an und beim Download von der Homepage ist danach die x.x.3595 drauf.


    Was ist den derzeit die aktuelle Version für den PDA ?


    Gruß dieben

  • Zitat

    Original von dieben
    ... Was ist den derzeit die aktuelle Version für den PDA ? ...


    Hallo dieben


    Deine

  • Zitat

    Original von dieben
    Bin derzeit etwas irritiert. Ich lese hier was von Version x.x.3597 x.x.3599, mein PDA zeigt derzeit die x.x.3595 an und beim Download von der Homepage ist danach die x.x.3595 drauf.


    Was ist den derzeit die aktuelle Version für den PDA ?


    Gruß dieben



    Für den PDA 3595



    MfG Heinz

  • Die neueren Version bekommt man nur, wenn man sich an die von Markus genannte Mailadresse wendet. Es sind Vorabversionen mit diesen neuen Funktionen. Ich weiß allerdings nicht, ob jeder die bekommt oder nur die Leute, die diese gewollten Funktionen ins Leben gerufen haben, um sie zu testen.

  • Hallo Leute!


    Ich wollte gerade eigene Sounds an die POIs anhängen und stelle fest das nur Ordner auf der esten Ebene durchsucht werden.
    z.B. \Storage Card\POIWarner\beep.wav
    Wenn die Datei in einem Unterordner liegt wird sie nicht gefunden
    z.B. \Storage Card\POIWarner\Sounds\beep.wav


    Mache ich etwas falsch ?(

    MfG Manfred

  • Nein, Du machst nichts falsch - das ist schon lange so.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Nein, Du machst nichts falsch - das ist schon lange so.


    Habe ich noch nie bemerkt da ich mir bisher keine Mühe machte eigene Sounds einzubinden.


    Wäre aber doch ein Thema für Navigating oder ?(

    MfG Manfred

  • Zitat

    Original von mgtaucher


    Wäre aber doch ein Thema für Navigating oder ?(


    Die habens doch selber so geändert. :D


    Ich glaube, ab Version 3 musste man die Soundfiles "nach oben holen"; vorher wars egal, wo sie lagen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Frage mal an Markus,


    besteht evt. die Möglichkeit jetzt durch das Update auf die 7.3.1 und das die Adressen aus Outlook wieder funktionieren, das evt. die alte Schnittestelle wie aus der 6'er Version auch in der 7'er vorhanden ist ?


    Ist nur eine vorsichtige Anfrage, evt. koopiriert Navigon wieder mit den PW (wünsche hat halt jeder).


    Gruß dieben

  • Zitat

    Original von Teddy
    Die neueren Version bekommt man nur, wenn ...


    Hallo Teddy


    Auch Du bekommst die ANDEREN Versionen.
    Aber nur wenn Du Dir die passenden Geraete dazu kaufst. Denn die anderen Versionen sind nicht fuer den PDA, sondern fuer den 81xx und 72xx gedacht

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich glaube, ab Version 3 musste man die Soundfiles "nach oben holen"; vorher wars egal, wo sie lagen.


    Wie gesagt, ich habe es vorher ja noch nie probiert

    MfG Manfred