Funktionsumfang-Fragen an Markus

  • Unterschiedliche Darstellungen im Forum?


    Die Anzeige geht garantiert nicht, das wurde hier immer so gesagt.


    Was geht ist die optische und akustische Warnung, wenn du in der Nähe des POIs bist und die Umkreissuche mit Zielübergabe an MN7.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thopeter,


    vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge zum Wetter-Plugin. Das Wetter-Plugin ist allerdings allgemein gehalten, zuviel können wir daher nicht vom GPS-Empfang abhängig machen. Aber eine Einblendung bzw. Markierung des aktuellen Tages wäre sicherlich gut möglich.


    Werde ich mal mit aufnehmen für das Wetter-Plugin als Verbesserungswunsch!


    maxi: die POIs werden bei Annäherung eingeblendet in Form einer Animation, aber nicht als Karten-Overlay, da dies leider nicht möglich ist beim MN|7 (wir haben von Navigon leider keine Schnittstelle dafür erhalten).


    Viele Grüße,
    Markus

  • Zitat

    Original von Markus
    Werde ich mal mit aufnehmen für das Wetter-Plugin als Verbesserungswunsch!


    Vielen Dank Markus.


    Gruß,

  • Zitat

    Original von Schnurzel
    ... hätte ich gerne von Dir gewußt ob es eine möglichkeit gibt die Wohnmobilstellplätze wie bei MN 6 Version mit POI Warner anzeigen zu lassen. ...


    Hallo Schnurzel


    Ich bin zwar nicht Markus, aber eine Anzeige der POIs (als kleines Icon in der Karte) geht nicht. Du kannst nur die Umkreissuche des POIWarners nutzen um aus der Liste der Wohnmobilstellplaetze einen auszuwaehlen und Dich dann dorthin navigieren lassen.

  • Hi,
    ist es mittlerweile möglich statt MN7 MN7LS zu starten? Kann man das in irgendeiner ini oder so konfigurieren? Dabei muß dann aber das Starten von MN7 unterbunden werden.

  • Zitat

    Original von crazydogs
    Hi,
    ist es mittlerweile möglich statt MN7 MN7LS zu starten? Kann man das in irgendeiner ini oder so konfigurieren? Dabei muß dann aber das Starten von MN7 unterbunden werden.


    Meint Du das in Verbindung mit dem POI-Warner ?(

    MfG Manfred

  • Ja, wenn ich auf Überwachung starten klick öffnet sich ja MN7. Kann ich statt dessen MN7LS starten?

  • bei mir läuft der LS Modus gut. Einziges Problem ist, das nach beenden von nav7
    der poi warner anbleibt (kleines grünes viereck) Das beenden ist recht umständlich.
    -auf 4eck klicken
    -POI warner Fenster starten
    -Datei - beenden auswählen


    geht das nicht einfacher ?
    Wenn ich Nav7 beende brauche ich auch kein POIwarner


    Hat jemand eine Idee ?
    Danke

  • Der MN7LS macht ja noch mehr als nur Landscape und funktioniert auch auf HTC Geräten mit TF3d.

  • Zitat

    Original von crazydogs
    Ja, wenn ich auf Überwachung starten klick öffnet sich ja MN7. Kann ich statt dessen MN7LS starten?


    Ich habe es so gemacht:

    Eine poiwarner.ini erstellt
    In dies den Pfad zur MN7WRPBT eingetragen (wäre bei Dir die MN7LS )
    Danach 2 sek für den Autostart MN7 eingetragen


    Ich starte jetzt nur den POI-Warner und der Rest geschieht von selber.

    MfG Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von mgtaucher ()

  • aber so wird doch MN7 2mal gestartet, oder? Einmal vom MN7LS und dann nochmal vom POIW, oder?

  • Zitat

    Original von crazydogs
    aber so wird doch MN7 2mal gestartet, oder? Einmal vom MN7LS und dann nochmal vom POIW, oder?


    Nein
    Du startest nur den Warner, die ini-Datei macht den Rest. Also nicht nochmal im Warner auf "Überwachung starten" drücken.


    gogu
    Habe ich schon vor einiger Zeit bemängelt. Wir müssen anscheinend mit der unständlichen Ausschalt-Prozedur leben. Immerhin geht der Start über die ini-Datei eleganter, ist doch schon etwas :]

    MfG Manfred

  • aber ich starte dann immer noch alles mit Doppelklick auf POIW und der führt dann die in der ini hinterlegten Befehle aus, oder?