Funktionsumfang-Fragen an Markus

  • Zitat

    Original von Markus
    Hallo dieben,


    die alte Schnittstelle bzw. "echte" Kooperation in Form einer neuen Schnittstelle: leider nein (noch?). Aber das muss nicht heißen dass wir hier schon am Ende der Fahnenstange sind, lasst euch mal überraschen ;)..


    Viele Grüße,
    Markus


    Markus,


    Du machst es aber spannend. Wenn man da mal wieder das "alte" Design sehen würde, wäre das der Navigon-Poiwarner-Killer und Du hättest die starke :tup gezeigt.


    Gruß Karl

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Hallo Teddy


    Auch Du bekommst die ANDEREN Versionen.
    Aber nur wenn Du Dir die passenden Geraete dazu kaufst. Denn die anderen Versionen sind nicht fuer den PDA, sondern fuer den 81xx und 72xx gedacht


    Öhm... ich habe ja eine neuere Version für PDA, da ich ja eine Idee hatte, die eingebaut wurde und ich es getestet habe.

  • Hätte da auch noch eine Bitte bzgl. Funktionsumfang. Ist zwar keineswegs lebenswichtig und klingt vielleicht blöd, aber ich hätte gerne eine Rückmeldung vom SyncTool wieviele POIs a) hinzugefügt b) geändert und c) gelöscht wurden.


    Würde mir neben interessanten Fakten über das Update (z.B.wie häufig ich synchronisieren sollte) auch irgendwie das positive Gefühl gebe, dass alles erfolgreich gesynct wurde.


    Da diese Änderung im SyncTool (das hiesst auf dem PC) erfolgen würde, bräuchte man sich auch keine Sorgen über überflüssigen Payload im POIWarner Coder auf dem Gerät machen.

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

  • Kommt darauf an wann du das letzte mal mitgelesen hast.



    voller Leistungsumfang - wie bisher gewohnt
    Anzeige wie bisher im Overlay
    Preis daher nunmehr ohne Einführungsrabatt

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • Zitat

    Original von genaese


    Anzeige wie bisher im Overlay


    Soll das heißen das jetzt die POIs auch in der Karte zu sehen sind ?(
    Das sollte mich aber gewaltig wundern ;D

  • Also aus dem Posting von genaese werde ich auch nicht schlau? ?(


    Und was bedeutet "Anzeige wie bisher im Overlay"? ?(


    Und wieso gibt's deshalb keinen Rabatt mehr? ?(

  • Zitat

    Original von genaese
    Kommt darauf an wann du das letzte mal mitgelesen hast.


    Mein letzter Beitrag in diesem Thread war kurz vor Weihnachten. Die Version die ich habe ist:
    v. 3.20.3599 k.a. obs da was neueres gibt


    Zitat

    Original von genaese


    voller Leistungsumfang - wie bisher gewohnt
    Anzeige wie bisher im Overlay
    Preis daher nunmehr ohne Einführungsrabatt


    Bei meiner Version kann ich zwar vor Sachen warnen lassen (schöne Graphik links eingeblendet) aber POIS anzeigen (z.B. Wohnmobilstellplätze und mich davor warnen vorbei zu fahren geht nicht)

  • Zitat

    Original von sat-fan
    Bei meiner Version kann ich zwar vor Sachen warnen lassen (schöne Graphik links eingeblendet) aber POIS anzeigen (z.B. Wohnmobilstellplätze und mich davor warnen vorbei zu fahren geht nicht)


    Verstehe ich nicht!
    Du kannst doch Wohnmobilstellplätze selber einpflegen und dann Dich bei Annäherung warnen lassen, genauso wie Du z.B. vor Blitzer gewarnt wirst.

  • War auch ironisch gemeint ... vor Wohnmobilstellplätzen warnen lassen :)
    Ich würde mir wünschen die POis im Umkreis auf der Karte zu sehen, da die Luftlienentfernung sehr schwer zu nutzen ist.

  • Zitat

    Original von sat-fan
    War auch ironisch gemeint ... vor Wohnmobilstellplätzen warnen lassen :)
    Ich würde mir wünschen die POis im Umkreis auf der Karte zu sehen, da die Luftlienentfernung sehr schwer zu nutzen ist.


    Tja, daran ist Navigon Schuld, wenn die das nicht mehr zulassen! :-D)


    Aber dann nichts gleichwertiges dafür anbieten... X( :evil:


    : drink

  • Hallo, hab Probleme auf meinem 7210 die POI DeTails darzustellen, nach dem Aufruf kommt ordnungsgemäß Hinweis erstmalige benutzung, bitte warten, dann ewig lange sanduhr, danbch nichts mehr, beim späteren Reset erscheint nie details bei Burgen z.B. sondern fehlermeldung.


    Gibts das Feature noch nicht oder andere Ursache?

    Einmal editiert, zuletzt von Potsdamer ()

  • Hi,


    hier geht's ja um Wünsche zum POI-Warner, wenn ich das richtig verstanden habe. Gut, bzgl. der Anzeige der POIs im Mobile Navigator gibt es ja die beschriebenen Probleme. Aber ich hätte da noch einen Wunsch zum Wetter-Plugin.


    Bei der 5-Tages-Übersicht fände ich es besser, wenn neben dem Wochentag auch noch das Datum mit angezeigt werden würde und wenn der POI-Warner dann am Folgetag den vergangenen Tag einfach ausblenden würde bzw. die angezeigten Tage um einen Tag nach links versetzten würde. Müsste doch eigentlich möglich sein, da das aktuelle Datum doch in den GPS-Daten enthalten ist, oder?


    In diesem Zusammenhang wäre es dann noch schön, wenn das Wetter von heute und von morgen (beides schreibt man übrigens klein, denn mit "Morgen" ist ja eigentlich der Vormittag gemeint ;-)) entsprechend angepasst würde. Auf diese Weise hätte man für die jeweiligen Tage auch ohne ständige Neu-Synchronisation das Wetter, bis der Speicher aus den nächsten fünf Tagen leergelaufen wäre.


    Wäre sowas machbar?


    Gruß,

  • Hallo Markus,
    bevor ich mir den neuen POI Warner auf den 7210 aufspiele hätte ich gerne von Dir gewußt ob es eine möglichkeit gibt die Wohnmobilstellplätze wie bei MN 6 Version mit POI Warner anzeigen zu lassen.
    Ich bin verunsichert über die unterschiedlichen darstellungen hier im Forum.
    Ich habe mir den 7210 nur für die Stellplätze gekauft.
    über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Schnurzel