Zum ausprobieren: QWERTZ-Tastatur für den 2110 max

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich bin wohl zu doof. ?(


    Die datei finde ich nur auf der Speicherkarte und nicht im PNA.


    Ok, es war tatsächlich die Datei auf der Speicherkarte. :)


    Dann sollte man aber die Anleitung im ersten Posting anpassen - ist sehr irreführend.

    schwarz-weiß-blaue Grüße!

  • Blöde Frage:
    Funktioniert mit QWERTZ auch dieses Feature, dass nicht mögliche Buchstaben ausgeblendet werden?

    Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen. - Chinesisches Sprichwort

  • Auch ich habs seit erscheinen der Datei bei mir installiert und keine Probleme gehabt damit. Ich kann so wesentlich schneller eine Stadt auswählen als mit ABCD-Sortierung.

  • Vielen Dank für diese tolle Änderung, dadurch geht das Ziel suchen auch bei mir viel schneller. : drink

    Gruß
    Tower

    Navigon MobileNavigator|5 mit MGPS+TMC : drink , HP IPAQ 2210 :), SD Transcend 60x :tup Brodit-Aktiv-Halterung :tup

  • Bei mir hat es auch direkt geklappt: Über usb-Kabel aufgespielt,
    Backup der alten datei, umbenennung der neuen.
    USB-Kabel abgezogen, Navigation ausgewählt, automatischer Softreset erfolgt
    - neue Auswahle geladen.


    DANKE!

    Einmal editiert, zuletzt von McGregor ()

  • Hallo,


    für die neu ausgelieferten Geräte mit der Version 7.0.8 habe ich eine neue mobilenavigator.res im ersten Beitrag dieses Threads angefügt.


    Viel Spaß damit!


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!


  • Danke Hendrik! Sehr gut!

    ;-) bab

  • Da schließe ich mich doch nochmal den Dankenden an da ich die Frage für die 7.0.8 aufgeworfen habe. : drink : drink


    In der Hoffnung das im Laufe der Zeit für unsere Skinner auch bei MN7 was geht,denke da an die Schaltflächen etc. ;)


    Ein bisschen Farbe täte dem Teil echt gut,war bei Mn 6,5 schöner :)


    Und vor allen Dingen könnte die Schrift größer sein fürn "Halbblinden" wie mich :-D)

  • Hallo,


    ich habe noch die allererste Version von Dir auf meinem 2110max laufen. Der mittlerweile die Version 7.0.9 drauf hat. Die Tastatur funktioniert immer noch. Was mußte denn überhaupt geändert werden und warum überhaupt? Würde mich mal interessieren was da bei anderen nicht mehr funktionierte.


    Tschau
    Mr. Teflon

    Tschau
    Mr. Teflon

  • Als US international Keyboard Nutzer haette ich gerne die normale QWERTY Tastatur fuer mein 2110 weil ich mich momentan immer verzweifelt auf die Sucher nach Buchstaben herumschlage :( Gibt es die schon irgendwo dass jemand weiss?


    (QWERTZ hat sich erwiesen fast so ungewoehnlich fuer mich zu sein als die ABC Auslegung.....)