Newskommentare: NAVIGON 8110 angekündigt


  • Tja, weil Navigon an sich von der Idee her echt net schlecht ist, blos die Qualität des Produktes ist unbefriedigend. Ich hoffe, dass das neue Navi besser sein wird. Dann versuche ich es noch mal. Andernfalls jibbet was anderes, das ist klar!

  • Zitat

    Original von mega
    Und schon wieder diese unbrauchbare graue Farbmatsche auf der man bei Sonne nix sieht...


    Verstehe diese Aufregung nicht. Wenn Sonne draufscheint, erkenne ich immer kaum was, egal wie die Farben sind.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Verstehe diese Aufregung nicht. Wenn Sonne draufscheint, erkenne ich immer kaum was, egal wie die Farben sind.


    Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
    Bei GoPal3 sieht man auch bei Sonnenschein noch genug und bei den alten MN, wo das noch Farbe war, ging das auch Problemlos.


    Dafür ist das ja ein Transflektives Display, damit man auch bei Sonne was sieht. Nur leidet da eben der Kontrast drunter und wenn schon kaum einer war, ist es dann eben komplett weg.


    Bei MN6 ist es ja schon so schlimm, das man im Laden das Menü kaum erkennt, wenn man nicht von unten her drauf sieht.

    Zensiert