Newskommentare: NAVIGON 8110 angekündigt

  • Zitat

    Original von Jarni
    Hier mal eine paar neue Bilder zum navigon 81xx


    Und was ist daran jetzt so neu ?(
    Die wurden doch schon auf der ersten Seite vom News-Artikel gezeigt - guckst Du --> >> HIER <<


    Gruß
    BidoG


    Edit: Mist zu spät :-D) : drink

    Einmal editiert, zuletzt von BidoG ()

  • Vielleicht hat jarni ja nur spaß gemacht und den :D vergessen ?( Auf Grund der vielen neuen Tatsachen hier im thread gar nicht verwunderlich :gap

  • Zitat

    Original von CityHunter
    Bezüglich der Anmerkungen zur Geschwindigkeit einiger User:
    Es hat sich einiges getan, was jetzt beim MN7 zum ersten Mal Früchte tragen wird.
    Das Gerät wird zwar erst zur CeBIT komplett vorgestellt, aber viele haben ja schon die Berichte im Fernsehen gesehen. Ich habe hier noch mal ein Video als kleinen Vorgeschmack für Euch bezüglich Eingabe und Routenberechnungszeiten:
    http://www.ppc-welt.info/communitydownloads/NAVIGON_8110.wmv


    moin moin,


    der Unterschied zwischen Werbeaussagen und zugesicherten Eigenschaften erinnert mich häufig an die Interpretation von Politikern nach der Wahl "das haben Sie falsch verstanden; nicht ich hatte Ihnen, sondern ich hatte mich versprochen".


    Mir hat mal jemand bereits vor über 30 Jahren erzählt, keine Datenbank in seiner Firma sei so groß, wie die mit vorgefertigten Textbausteinen zum Abwimmeln von Kundenreklamationen.

    Zitat

    [Spekulatius ein] Das Kartenmaterial, das zur Demo benutzt wird, enthält nur die Straßen, die für die Demo gebraucht wurden, um die Geschwindigkeit zu erreichen. [/Spekulatius]


    [RealMode]Ich vertraue keiner Beschreibung und keiner Demo von Navigon - ich vertraue den Erfahrungsberichten der User, die das Endprodukt nach Veröffentlichung beschreiben. [/RealMode]
    __________________
    schwarz-weiß-blaue Grüsse, Michi


    Und ich vertraue nicht einmal mir, denn ich kenne viele andere.
    Ansonsten "same procedure as every new release".


    Cpts Pedro

  • Vielleicht gibts ja doch Hoffnung auf ein Upgrade auf MN 7 für die 7000er/21/31/51/71xx.. ?(


    MN7 PDA

  • hi leute... wie siehts aus mit multimedia und Divx, mpg Support auf der Büchse?

  • Zitat

    Original von ice77
    hi leute... wie siehts aus mit multimedia und Divx, mpg Support auf der Büchse?


    Standardmäßig sollte nur mp3 und Bilder gehen. Aber wenn man den Desktop freischalten kann, könnten auch Videos möglich sein. Das muss man erst abwarten.

  • Zitat

    Original von ice77
    hi leute... wie siehts aus mit multimedia und Divx, mpg Support auf der Büchse?


    Hallo ice77


    Sobald ich Deine Abkuerzungen verstanden habe und das in der Realitaet testen kann, bekommst Du Bescheid.


    Wieder ernsthaft:
    Da das Geraet noch nicht in grossen Mengen im Umlauf ist, wirst Du auf die Antwort noch ein wenig warten muessen. Was bisher bekannt ist, zeigt das ein MP3-Player und ein Bildbetrachter integriert ist. Das der aber Divx und Mpeg macht, steht nirgends beschrieben und wird auch nicht realistisch sein. Also bliebe als Loesung nur die "Installation" eines Zusatzprogrammes uebrig. So weit reicht die allgemein zur Verfuegung stehende Information aber noch nicht.

  • vielen Dank für die blitzschnellen Antworten!
    bin wirklich gespannt auf das Gerät! Hoffentlich taugt es mehr als das 7110, weil das war das teure Geld nicht wert und ging zurück!


    Schöne Grüße und ein schöne WE wünsch ich euch

  • Zitat

    Original von ice77
    Hoffentlich taugt es mehr als das 7110, weil das war das teure Geld nicht wert und ging zurück!


    Das kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber dennoch könntest du dein Profil anpassen. :)


  • hallo,


    wobei ich heute mittag im radio gehört habe das die politiker(ich glaube die leute haben sich so geschimpft, könnte aber auch der tüv gewesen sein ?() in baldiger zeit den ganzen "schnickschnack" in den navis verbieten wollen. das würde nämlich von dem eigentlichen sinn eines navigationsgerätes abweichen und den fahrer zusätzlich ablenken.




    p.s. es gibt bis jetzt nur die nachricht vom nachrichtwen sprecher die ich hier in meinen eigenen worten und aus meinem gedächtnis wiedergegeben habe!

  • kurz OT


    Hallo Zero511,
    das kann ich Dir genau sagen. Für 450 Euro erwarte ich, dass das Navi nicht 5-6 Mal in einer Woche abstürzt und während der Fahrt nicht wippt, dass einem schlecht wird wenn man öfter aufs Display schaut. Der Halter war viel zu lang, so dass auf unebener Fahrbahn das gerät stark gewippt hat und so das Bild unscharf erschien. Auch war MEIN GERÄT derart schlecht am Arm zu fixieren, da es mind 1cm in jede Richtung drehend Spiel hatte.
    Sorry, aber dafür bezahl ich nicht so viel Geld.


    Wenn Navigon nun seine Hausaufgaben richtig gemacht hat, versuch ich es noch mal... ansonsten gibts einfach was anderes.


    Qualität hat seinen Preis... aber für den hohen Preis will ICH AUCH QUALITÄT :-).


    Hoffe ich hab den Usern vom 7110 das Gerät nicht madig gemacht!


    now back to topic :-))

    Einmal editiert, zuletzt von ice77 ()


  • Wenn Du SO! mit Navigon unzufrieden bist, kann ich nicht verstehen, dass Du wieder bereit bist Betatester zu spielen...
    Ich würde mich da gleich woanders umsehen (hab´ ich auch gemacht und bin jetzt "zufrieden")


    Gruß tommy 8)


  • Und wer verbietet mir dann meinen MP3 Player mit Navigationsoftware zu betreiben -> Neee; in meinen Augen völliger Humbug!
    ... würde aber zur deutschen/EU-Politik passen - Reklementierungswahn, bis zum letzten Fur..!
    (aber keine Ahnung von der Materie!)


    Gruß tommy 8)