Umfrage Skin Forum

  • Die Fragestellung, vor dem Diagramm, zu der Abstimmung scheint sich öfter mal zu ändern.
    Da stand doch vorhin noch was anderes, oder?
    Ich habe mir den Text nicht wörtlich gemerkt.


    Auch die Fragestellung ist suggestiv:
    Vermischt in den jeweiligen Navi Foren
    klingt sehr negativ und abwertend.


    Dazu gehört die Bemerkung:
    mit Übersicht "Skins, Menüs und andere Modifikationen" im jeweiligen Forum


    Und ich werfe noch mal meinen Vorschlag ein:
    Eine Seite mit der kompletten Übersicht und Verlinkung
    so wie diese Übersicht aller GoPal Skins deutlicher ins Feld zu stellen!



    :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Dosenpfand ()


  • Hi Tobis,
    ich kann mich dem nur anschließen!
    Ich finde es gut, wenn ein Unterforum gemacht würd in dem nur die Skins, Hintergründe, Buttons, durchsichtigen POI zu finden sind!!


    Zitat

    Original von Sam Dull
    es ist schon in Ordnung, dass dieses Forum abgetrennt wurde. Vielleicht sollte es man noch unterteilen (nur eine Idee) GoPal V3 / V4 / und ältere Versionen.
    Ansonsten passt das schon...


    SamDull muß ich aber auch zustimmen, es wäre ganz schön, würde dieses Unterforum noch unterteilt werden in die einzelnen Versinen, damit man schneller das passende finden kann.


    In den Hauptforen gehen die wundervollen Skins einfach unter!!!!
    ;D In den Hauptforen kann dann ja ein einzelner Querverweis gepostet werden, damit jeder mitbekommt: "Hey von xyz-Skinner gibts ein neues Skin hier für Gopal Version Z"
    Die wirklichen Fans der einzelnen Skripte setzen sich diese eh in die Favoriten und bekommen mit, wenn dort was geschrieben wird ;D



    Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnlichen Weihnachtsfest

  • Zitat

    Original von Dosenpfand
    ........
    Vermischt in den jeweiligen Navi Foren


    Da stand doch vorhin noch was anderes, oder?
    ......[/B]


    Hi


    neee, ist schon o.k so. ;)


    vorher stand da nur in etwa, so wie es immer war, klar das da mache" Ja und Hurra" schreien :D


    mmmmh, die Idee mit der Umbenennung hätte von mir sein können :gap ;)



    So denken einige vielleicht gründlicher nach 8)


    ;) ;) Kalli bab

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von Dosenpfand
    Die Fragestellung, vor dem Diagramm, zu der Abstimmung scheint sich öfter mal zu ändern.
    Da stand doch vorhin noch was anderes, oder?


    Und ich dachte schon, ich wär paranoid ... :D

  • Zitat

    Original von wind-hund


    Und ich dachte schon, ich wär paranoid ... :D



    Neeeeeee,
    nur wenn du nun versucht warst, etwas anderes anzukreuzen :gap :gap :gap


    ;)

    ;) bab

  • Sorry, jetzt wird es hier aber wirklich lächerlich!!


    Jetzt werden sogar noch die Fragen in der Umfrage abgeändert.


    Klar gibt es für etwas was jetzt so negativ beschrieben ist auch weniger Stimmen.
    So kann man es sich auch hindrehen.



    :respekt
    Olli

    • Offizieller Beitrag

    Negativ? Hallo? Das Wort vermischt trifft genau wie es in den Navi Foren zur Zeit anzutreffen ist, es ist mit den Navi Themen vermischt und so wollten es die Befürworter. Gerade die Tatsache des es vermischt ist wurde doch als Vorteil gesehen und jetzt soll es im Umfragetext negativ sein?


    Natürlich musste ich den Text ändern, da stand ja vorher (wie früher) und "wie zur Zeit" da das nicht mehr passte musste die Texte geändert und deutlicher gemacht werden.


    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Original von wind-hund


    Und ich dachte schon, ich wär paranoid ... :D


    dachte ich auch schon...deswegen habe ich auch meinen anderen Beitrag wieder gelöscht...sehr seltsame Abstimmung...

    • Offizieller Beitrag

    ich begrüße den schritt der derzeitigen "rückentwicklung" für mich ganz persönlich, möchte aber trotzdem meine achtung vor der arbeit loswerden, die du dir mit uns allen machst! das findet sicher ganz große beachtung bei mir! : drink
    das wir nun weiterdiskutieren dürfen ohne von einer schneelawine überrollt zu werden, finde ich noch viel besser! so können wir erst reden, darüber nachdenken und dann handeln. bisher hatten wir punkt eins kaum und punkt zwei nur sehr kurz bedacht!


    ich würde mich freuen, wenn wir alle zu einer sachlichen diskussion zurück kehren und die erhitzten gemüter wieder abklingen!


    die abstimmungsangaben in der laufenden abstimmung zu ändern ist meiner meinung nach nicht ok! ist dann so, als wenn ich wählen war und hinterher wird der stimmzettel geändert, das kreuz ist aber bindend! aber das nur am rande.


    danke noch mal und auf eine nette diskussionsrunde! : drink



    mfg rohoel.


    edit: eine frage hatte sich erledigt, darum gelöscht!

  • Moin,


    ich fand die alte SWtruktur durchaus ausreichend. Wir hatten eine unterteilung in Versionen und die Skinübersicht. War doch allerbest.
    Never Change a winning Team .


    mfg


    Sven

  • Zitat

    Original von rohoel
    ...
    das wir nun weiterdiskutieren dürfen ohne von einer schneelawine überrollt zu werden, finde ich noch viel besser! so können wir erst reden, darüber nachdenken und dann handeln. bisher hatten wir punkt eins kaum und punkt zwei nur sehr kurz bedacht!
    ...


    Ganz richtig,
    erst diskutieren, abstimmen und dann ändern


    Aber auch von mir noch Danke überhaupt für den selbstlosen Einsatz von Tobias. :applaus


    Hast dir richtig Mühe gegeben und viel Zeit investiert, und es wird noch mehr,
    da das Thema ja noch nicht abgeschlossen ist.
    Nur geht es nun seinen geordneten Gang, finde ich.



    g

    • Offizieller Beitrag

    http://forum.pocketnavigation.de/tid1094791-sid.htm


    dort fehlen nach derzeitigem stand noch die 2.0ae-skins in der übersicht.
    so ist die dann wenigstens komplett ab version 2 vertreten!
    kannst du das bitte noch ergänzen? die von dir verlinkten beinhalten die version 2.xx pe! daran erkennst du auch ein wenig die brisanz hier! ;)


    danke dir!



    mfg rohoel.

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe dann auch mal abgestimmt... ;D


    Die Lösung, ein eigenes Forum für die Skins zu machen, ist meines Erachtens der richtige Weg.
    In anderen Foren wird auch nach Fragen und Lösungen unterschieden...warum also nicht auch hier?


    Wenn mich jemand fragen sollte... :gap würde ich das auch nach den einzelnen GoPal-Versionen aufteilen. Das bringt eine Menge an Übersichtlichkeit in die einzelnen Themen.


    Allerdings würde ich diese Foren auf die Skinner-Beiträge, mit den Installations-Anleitungen, die Erklärungen dazu und die Downloads beschränken. Dazu noch einen Link auf den Diskussions-Fred im eigentlichen Forum.


    Dann könnte man die Skinner-Foren sperren...

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pitterchen
    Allerdings würde ich diese Foren auf die Skinner-Beiträge, mit den Installations-Anleitungen, die Erklärungen dazu und die Downloads beschränken. Dazu noch einen Link auf den Diskussions-Fred im eigentlichen Forum.


    Dann könnte man die Skinner-Foren sperren...


    das ist doch aber der zustand, den wir derzeit im jeweiligen forenteil haben! ganz oben sind die skins mit download, der bereich ist gesperrt und der link zum zugehörigen forum erübrigt sich. in dem bist du dann (jetzt) ja schon! ;)
    da ergänzungen und anfragen von den mod´s doch sehr zeitnah in den skin integriert werden, wird vor ort am schnellsten geholfen! wer kann es besser als der skinersteller? ;D



    mfg rohoel.

  • Schade, das "alte Forum" war wesentlich übersichtlicher und klarer strukturiert. Die Fragestellung zur Abstimmung finde ich auch etwas verwirrend!


    Gruß
    Harald