Letzter Beitrag

  • Auch wenn ich routi nicht persönlich kennen gelernt habe, möchte ich dennoch den Angehörigen mein Beileid ausdrücken. So ein Verlust ist schwer zu verarbeiten - oft verheilt so etwas nicht ohne Narben zu hinterlassen - , aber vielleicht hilft es ein wenig, wenn viele andere Menschen Anteil nehmen.


    In dem Sinne alle Gute.

  • Hi Freunde,


    ihr macht mich sehr stolz!


    Es sind viele PNs bei mir aufgeschlagen und ein Ende ist noch nicht in Sicht, danke an alle!


    In tiefer Trauer


    Roger

  • Mein herzliches Beileid den Angehörigen. Ich kannte Walter nicht persönlich, jedoch ist er diesem Forum in positiver Erinnerung und war ein Teil des Forums!
    An der Menge des Feedbacks zu diesem Thread lässt sich gut erahnen das der Tod von routi ein großer Verlust ist. Gleichzeitig zeigt der Thread aber auch, dass wir uns trotz Internetgesellschaft nicht völlig fremd und egal sind, ein gutes Gefühl!


    Gruß
    Tobias

  • Was soll man schreiben, wenn man bestürzt ist und doch nicht die richtigen Worte findet.


    Mein Gedanken sind bei den Angehörigen, deren Schmerz und Trauer sicher weit über das hinausgeht, was man mit Worten ausdrücken kann.


    Ich empfinde Trauer, weil er von uns gegangen ist und Glück, das wir ihn kennenlernen durften.


    Franz

  • Auch ich bin tief erschüttert,
    habe ich doch Anfang des Monats noch mit Walter gesprochen



    ich bin dankbar, das ich ihn persönlich kennenlernen durfte, seine Beschuche in Salzburg bleiben mir sichcherlich unvergesslich




    auch mir fehlen die Worte, um seinen Angehörigen meine tief empfundene Trauer auszudrücken,


    Wolf und ich werden Names des Forums und des Blauen Bocks an der Verabschiedung teilnehmen



    Im Gedenken an Routi
    Ingmar Klaublinger

    Immer einen SatFix allen Usern des Forums von PNav
    Klaubi
    Skype Status: [Blockierte Grafik: http://mystatus.skype.com/smallicon/klaubi_sbg]

    Support-Anfragen bitte ausschließlich über das Forum und nicht per eMail oder PN stellen. Vielen Dank

    ---------------------------------------------------------------
    wer Rechtschreibfehler in meinem Text findet, darf Diese behalten

  • Hallo zusammen,


    mit Erschütterung habe ich heute erst gelesen, dass Routi nicht mehr unter uns weilt.


    Ich hatte leider nicht das Vergnügen ihn persönlich zu kennen, aber im BB, so ich mal dort war, war er immer ein angenehmer Gesprächspartner.


    Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.


    Viele Grüße


    VolkerS

  • Hallo


    Das sind so die Momente, die einem/mir die Worte rauben. Allen die routi persönlich gekannt haben - zuallererst natürlich seiner Familie und seinen Freunden - wünsche ich viel Kraft für die nächsten Tage und den Blick auf das Wesentliche im Leben.




    Ich glaube


    Ich glaube an eine Bleibe
    hinter dem Horizont
    wohin kein Weh mich verfolgt
    wo keine Sorge mich lähmt
    wo keine Trauer mich drückt.


    Ich glaube an eine Bleibe für mich
    unter einem anderen Himmel
    befreit von Erdenschwere
    auferstanden aus Asche.


    Ich glaube an Siege über den Tod
    ich glaube solange ich glauben kann
    an etwas ganz Neues
    das noch kein Auge gesehen
    kein Ohr erhorcht
    keine Stimme besungen hat.


    Ich glaube
    über das Leben hinaus ans Leben.




    MfG

  • Hallo Freunde,


    vielen Dank für eure Anteilnahme!

    Ich habe eine Trauerkarte vorbereitet, in der das gesammelte Geld an Walters Angehörige gesendet wird. Das heißt alle avisierten Beträge, die heute bis Mitternacht bei mir als PN eingehen, werde ich morgen früh als Bareinlage versenden. Beträge die später eingehen und _nicht_ auf der Liste stehen können nicht berücksichtigt werden und gehen zurück.


    Wir haben einen Kranz mit Schleife organisiert, der morgen am Grab niedergelegt wird. Die Schleife trägt die Aufschrift "Die Freunde vom Blauen Bock."
    WolfL und Klaubi erweisen unserem Freund persönlich die letzte Ehre, will heißen sie nehmen an der Trauerfeier teil.



    Es war für uns im ersten Augenblick der Tauer nicht abzusehen das auch Spenden von Forenusern eingehen die nicht zum "harten Kern des BBs" gehören, deswegen habe ich die Trauerkarte "erweitert".


    Ich hoffe es ist in euer allem Sinne!


    Vielen Dank noch einmal an alle, ich bin wieder stolz Mitglied einer solchen Gemeinschaft zu sein!


    [Blockierte Grafik: http://www.dit24.de/Bilder/11.12_1.jpg][Blockierte Grafik: http://www.dit24.de/Bilder/11.12_2.jpg]


    PS: Die Gesamthöhe der eingegangenen Spenden teile ich den Spendern via PN mit, ich hoffe das trifft euer Verständnis.