Letzter Beitrag

  • Auch ich bin fassungslos und zu tiefst bestürzt.


    Ich kannte Dich auf Grund der Entfernung leider nicht persönlich, habe mich aber immer gefreut etwas von Dir zu lesen.


    Du wirst uns sehr fehlen!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Herzliche Anteilnahme den Angehörigen.


    Leider kannte ich Walter nicht.

  • Auch ich bin fassungslos und zu tiefst bestürzt.
    Durch seine Besuche beim mobilityclub Salzburg war ich mit Ihn bekannt.
    Und kannte Ihn als angenehmen und lustigen Menschen.
    Ich werden Dich nicht vergessen.


    Den Angehörigen gilt meine tiefe Anteilnahme.


    Einen stillen Gruß
    von Michi

    HTC HD2 mit Nexus Android, Acer Iconia A500
    Navigon MobileNavigator 4.5.0 (built.2235, NK93) unter Android 4.0.4 und 3.2.1
    alt:/MIO A701 / IPAQ 3950 - Hi-303 MMF

  • Wo Worte fehlen,
    das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen,
    das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit,
    dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst


    Uwe + Angelika

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Walter,


    ich bin immer noch bestürzt und fassunglos.


    Du wirst uns fehlen


    Mein tiefes Beileid allen Angehörigen

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Leider kannte ich routi nicht persönlich. Seine Beiträge habe ich aber immer gerne gelesen. Auch mir wird er fehlen.


    Meine Anteilnahme gilt seiner Familie, ich wünsche ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft und Mut.


    Harald

  • Walter wird uns als immer freundlicher routi in BB aber auch als herzlicher und offener Mensch bei PNav-Treffen fehlen. Wir werden Walter in bester Erinnerung behalten.


    Mein tiefstes Mitgefühl gilt Seiner Familie und den Angehörigen.

  • Ich danke allen Usern die sich bisher via PN bei mir gemeldet haben.


    Wir werden einen Kranz mit einer Schleife an Walters Grab niederlegen. Auf der Schleife soll der Schriftzug "Die Freunde vom Blauen Bock" stehen.


    Danke noch einmal an alle!


    In tiefer Trauer


    Roger

  • Mein herzliches Beileid den Angehörigen. Ich kannte Walter nicht persönlich, aber als Forenmitglied habe ich nur positive Erinnerungen an ihn.
    Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

  • Ich habe gerade erst davon gelesen. Leider habe ich Walter nicht persönlich kennenlernen dürfen, aber ich habe immer gerne von ihm gelesen. Seine Beiträge bleiben mir als stets positiv und humorvoll in Erinnerung.


    Mein Beileid und Mitgefühl allen Angehörigen und viel Stärke in dieser schweren Stunde.


    Klaus

  • Auch wenn ich routi nicht persönlich kannte und im Forum nur vereinzelte Beiträge von ihm gelesen habe, so macht doch eine solche Nachricht sehr betroffen und fassungslos.



    Meine herzliche Anteilnahme gilt seiner Familie, seinen Angehörigen und seinen Freunden.

  • Schade, dass ich Walter nie pers. kennenlernen durfte :(


    Als ich gestern vom Tod erfuhr war ich sehr erschüttert.


    Mein Beileid und Mitgefühlt gilt seinen Angehörigen.


    Walter, wir vermissen Dich ... nicht nur im BB :(


    cu Peter