Letzter Beitrag

  • Heute ist routis erster Todestag. Seiner Familie wünsche ich heute besonders viel Kraft.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Heute ist routis erster Todestag. Seiner Familie wünsche ich heute besonders viel Kraft.



    ...dem Wunsch schließe ich mich an.


    Allerdings hätte ich die Bitte diese Passage aus dem BB-Thread herauszulösen und ins OT-Brett zu verschieben.


    Danke!

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Heute ist routis erster Todestag. Seiner Familie wünsche ich heute besonders viel Kraft.


    ... dem schließe ich mich an.


    Roger, deinem Wunsch entsprechend habe ich die betreffenden Beiträge hier eingefügt.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Heute ist routis erster Todestag. Seiner Familie wünsche ich heute besonders viel Kraft.


    Auch ich schließe mich dem an, auf routi!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Heute ist routis erster Todestag. Seiner Familie wünsche ich heute besonders viel Kraft.


    Dem möchte ich mich auch anschließen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Heute ist routis erster Todestag. Seiner Familie wünsche ich heute besonders viel Kraft.


    ... dem schließe ich mich an.


    Auf routi : drink : drink



    Wastl & Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Heute ist routis erster Todestag. Seiner Familie wünsche ich heute besonders viel Kraft.


    ... dem schließe ich mich an.


    Auf routi : drink : drink



    Achim

  • Gerd,


    schön, dass Du dran gedacht hast. Ich hätte es vergessen.


    Ich kann mich Deinen Wünschen nur anschließen.


    Gruß
    Hans-Jürgen

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Heute ist routis erster Todestag. Seiner Familie wünsche ich heute besonders viel Kraft.


    Gerd, schön, dass Du dran gedacht hast, gern schließe ich mich an.


    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo,


    den Wünschen von Gerd kann ich mich auch nur anschliessen. Und es ist schön, dass hier routi nicht vergessen wird.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Heute ist routis erster Todestag. Seiner Familie wünsche ich heute besonders viel Kraft.


    Gerne schließe ich mich dem Wunsch und dem Gedenken an.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??