Letzter Beitrag

  • Zitat

    Original von frabe
    @ obk und Roger,


    sehr schöne Worte und eine sehr schöne Karte.


    Danke


    ... da kann ich mich nur anschliessen..


    Danke.....


    Gruss
    Wolfgang

  • Leider kannte auch ich Walter nicht persönlich. Doch seine Beiträge / WB / Kaffee insbesondere im BB, habe ich aber immer gerne gelesen. Auch mir wird er fehlen.


    Meine Anteilnahme gilt seiner Familie, ich wünsche ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft und Mut.


    Gigi Kent Du hast eine PN.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • routi ... Walter ... schön, dich persönlich gekannt und erlebt zu haben. Um so schmerzlicher dein plötzlicher Tod.



    Wastl & Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Klaubi/Ingo und ich haben heute Nachmittag an der
    Beisetzung von routi/Walter in Miesbach teilgenommen.


    Wir haben Stefan gebeten, die Anteilnahme des Forums
    und des Blauen Bocks an die ganze Familie weiterzugeben.


    Ich hoffe, wir haben es in eurer allem Sinne richtig gemacht.


    Aus routis Sterbebild/Totenzettel darf ich zitieren:


    "Der Tod eines geliebten Menschen
    ist wie das Zurückgeben
    einer Kostbarkeit, dies uns Gott
    unverdient lange geliehen hat."


    Wolf
    ...
    Das Wetter war leider ein ziemlicher
    Kontrast zu routi: Nasskalter Schneeregen.

    Einmal editiert, zuletzt von WolfL ()

  • Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage: "Es war uns eine Ehre!"

  • Ich habe erst gestern beim mobilityclub Salzburg von Walters Ableben erfahren und bin schwer getroffen. Eine Gedenkpause an ihn hat unseren gestrigen Clubabend beendet.


    Routi war ein gern gesehener Gast in unserer Runde, den wir alle schmerzlich vermissen.


    Meine Gedanken sind bei den Angehörigen.


    Fiducit Walter!

  • Nein, kaum ist man mal länger weg, geht einer für noch länger weg. :-D)


    Es tut mir sehr leid, dass zu lesen.


    Mach´s Gut routi.


    Der Familie alles Gute und mein Beileid.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Vielen Dank Frau Schäfer. Wir denken sehr viel an ihn.


    ebenfalls +1
    : drink auf Routi


    Lg Michi

    HTC HD2 mit Nexus Android, Acer Iconia A500
    Navigon MobileNavigator 4.5.0 (built.2235, NK93) unter Android 4.0.4 und 3.2.1
    alt:/MIO A701 / IPAQ 3950 - Hi-303 MMF

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Vielen Dank Frau Schäfer. Wir denken sehr viel an ihn.


    Ich schliesse mich an.
    Auf Walter und seine Familie. : drink
    Wolf
    ...


    Habe die Mods gebeten,
    diese Sequenz in "Letzten Beitrag" zu verschieben.

  • Mit erheblicher Verspätung aber doch von ganzem Herzen möchte ich mich den Freunden und der Familie von Walter, den ich die Freude hatte persöhnlich kennen uns schätzen zu lernen, in ihrer Trauer anschliessen.


    (Niemand hat mir im Kaminzimmer des BB die FAZ so schön zur Seite gestapelt wie Routi.)


    Seiner Familie mein herzlichstes Beileid, die Gemeinschaft der Verstrahlten hat in ihm einen lieben Freund verloren,


    aus Lux, der Fux / Pierre

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60